Essie - groove is in the heart

11:00



Letzte Woche hast du meinen ersten Beitrag zu Lacke in Farbe... und Bunt! lesen können, falls nicht, dann kommst du hier dort hin. Die heutige Farbe ist Rosa. Da ich einen Lack in Rosa habe, der es bisher nicht auf meine Pfötchen geschafft hat, war es nun im Rahmen dieses Projektes soweit. Ich habe bisher noch nicht so viele Essies zu Hause, aber von der Haltbarkeit bin ich wirklich begeistert, jetzt nach 6 Tagen darf er nun wirklich aber mal ab, weil es nicht mehr schön aussieht. Ich hab dir noch gar nicht verraten, um welchen Lack es sich handelt & zwar ist es groove is in the heart



Gerade für den Sommer, aber auch für den Frühling finde ich solch hellen Töne einfach toll. Ich muss mal schauen, ich habe von Essence einen Lack, der so ähnlich aussieht. Aber dazu mehr in einem anderen Post. 

Ich weiß nicht, was ich großartig zu diesem Lack erzählen soll. Mit Essie habe ich momentan noch nicht all zu viel Erfahrung machen dürfen. Aber bisher finde ich die Qualität dieser Lacke echt toll. Vor allem sind dort auch viele ungewöhnliche Farben dabei, die man nicht so häufig findet. 

Mal was anderes als zu dem Nagellack. Aber ich finde meine Nagellänge gerade super toll & bin mega zufrieden damit. Leider ist mein Daumennagel an der rechten Hand eingerissen, sodass da gerade eine blöder Kante drin ist, aber so langsam wächst das raus. 

Fakten:
Enthalten13,5ml
Preis: 7,95€
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein Cremefinish, in einem hellen Rosaton
Haltbarkeit: ca. 5 Tage mit leichter Tipwear
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ein schöner Rosaton, perfekt für den Sommer 

Hier wirkt der Ton leider etwas sehr pink, aber auf den anderen Bildern kommt die Farbe sehr gut rüber. 


Hast du auch diesen Lack oder einen anderen von Essie, den du mir empfehlen kannst?

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Wunderschöner Essie, das mit der blöden Kante im Daumen kenne ich auch gerade, jetzt habe ich da so einen Knick drinnen, wenn ich ihn nicht raspelkurz schneiden will^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag die dann auch nie so kurz schneiden. Im Sommer wachsen aber meine Nägel zum Glück recht schnell.

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow