Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore

September 07, 2016



Ich habe so unendlich viele Nagellacke, deswegen möchte ich dir alle nach & nach zeigen. Schon länger habe ich einen tollen Blog gefunden, mit einer wundervollen Aktion. Die genau passend ist. Es geht um Lacke in Farbe... und bunt!. Am besten liest du dir diesen Post einfach mal durch, wenn du dich dafür interessierst. Im Prinzip wird jeden Mittwoch eine Farbe per Zufall bekanntgegeben, die die Woche drauf lackiert werden soll/kann. Man kann problemlos auch aussetzen, wenn man keine passende Farbe hat. Für diese Woche ist die Farbe Aubergine dran.




Ich finde diese Farbe irgendwie total einzigartig, gerade durch den Holoeffekt. In den kälteren Jahreszeiten trage ich diese Farbe unheimlich gerne.
Nagellack hält bei mir nie besonders lange. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn ich trage gerne verschiedene Farben auf den Nägeln.
Hier sind man den Effekt wunderbar in der Flasche, leider sieht man ihn auf den Nägeln kaum noch. Sehr schade eigentlich, denn das würde den Lack noch besser machen.
Fakten:
Enthalten10ml
Preis2,75€
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein schimmerndes Lilaton mit bläulichem Holoeffekt
Haltbarkeit: ca. 5 Tage mit leichter Tipwear
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ein tolles einzigartiger Lilaton, den ich definitiv immer wieder tragen werde. 


MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Eine wirklich schöne und besondere Farbe. Irgendwie habe ich die Catrice-Lacke immer nicht so richtig auf dem Schirm, ich weiß auch nicht warum. Bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich mich mal durch die Theke stöbern!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, schaue ich auf viel zu selten bei den Catrice Lacken vorbei, obwohl es so tolle Farben gibt.

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow