Essence - 24 indian summer

August 23, 2016

Momentan lackiere ich mir meine Nägel wieder ziemlich regelmäßig. Meine Fußnägel sind sowieso immer lackiert, da ich dort meinem momentan Project Pan Nagellack auftrage, der auf den Fingernägeln einfach nicht so gut hält & doof aussieht. Außerdem habe ich Lust all meine sommerlichen Lacke zu benutzen, denn dafür habe ich sie ja auch gekauft. Dieses Mal habe ich mich für die Farbe 24 indian summer von Essence entschieden. 

 Ich mag diese Farbe besonders im Sommer sehr gerne. Bei gebräunter Haut, sieht die Haut mit diesem Lack auf den Nägeln gleich noch brauner aus. Leider sieht man das auf den Bildern nicht ganz so gut, aber es ist wirklich so, zumindest bei mir. 
 Diese Essence Lacke halten auf meine Nägel recht gut. Klar, wenn ich beim Pferd bin & relativ viel mit meinen Händen mache, geht er natürlich schneller ab. Aber deswegen trage ich den Lack immer donnerstags nach dem Pferd auf & habe dann knapp 5 Tage lang einen schonen Nagellack. 

Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55€
Schichten: 2, bei einer sieht man leicht das Nagelweiß durch & teilweise ist der Lack noch streifig
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein knalliges Koralle 
Haltbarkeit: ca. 5 Tage mit leichter Tipwear
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Eine wunderschöne sommerliche Farbe, die ich mit Sicherheit noch viel öfter tragen werde. 

 Vermutlich werde ich irgendwann auch mal ein kleines Nageldesign mit diesem Lack machen. Ich weiß nur noch noch ob das dieses Jahr noch etwas wird oder erst nächstes Jahr. Aber wenn du meinem Blog folgst, dann wirst du das sicherlich mitbekommen. 


MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Finde die Farbe total schön :)!
    Habe erst gestern alle meine Nagellacke sortiert und viele ausgemistet, da sie einfach zu ranzig aussahen
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ich finde sie auch super schön & einfach mega sommerlich :)
      Oh ja, das kenne ich. Momentan versuche ich ein paar ältere Lacke aufzubrauchen, weil ich sie ungerne wegschmeißen möchte.

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow