"" Aufgebraucht Juli 2016 - Life of Pii

Aufgebraucht Juli 2016

August 03, 2016



Die Zeit ist reif für einen Aufgebraucht-Post. Diesen Monat ist sehr sehr wenig leer geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von Monat zu Monat weniger wird. Aber ich denke, irgendwann kommt die Zeit, wo wieder alle Produkte leer gehen. Aber seht selbst, was sich im Juli getan hat. Die Informationen zu den Inhaltsstoffen habe ich von der App "Codechek" entnommen.


Garnier - Miracle Wake Up Cream
Hier zu habe ich leider keine Inhaltsstoffe, da die Verpackung schon im Müll gelandet ist. Tut mir Leid! Eine Review über das Produkt habe ich euch schon einmal geschrieben & könnt ihr hier nachlesen. Die Creme war für die Nachtpflege in Ordnung. Am Morgen hatte ich aber nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Haut genügend Feuchtigkeit bekommen hat. Ich werde mich daher nach einer neuen Creme umsehen. 
Wird nicht nachgekauft. 

Garnier - Miracle Sleeping Cream
Auch hierzu gibt es eine extra Review, zum nachlesen hier. Gemocht habe ich sie jetzt aber immer noch nicht. Sie hat diese Würstchen gemacht, was mit dem enthaltenen Mineralöl zusammenhängt. Die Haut hat sich zwar schön samtig angefühlt, war aber nicht meins. 
Wird auch nicht nachgekauft. 

AQUA/WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL DENAT., DIMETHICONE CROSSPOLYMER, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE/AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BORON NITRIDE, ADENOSINE, BENZYL ALCOHOL, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CETYL ALCOHOL, CI 14700/RED 4, CI 19140/YELLOW 5, CI 77891/TITANIUM DIOXIDE, COUMARINDISODIUM EDTA, GLYCERYL STEREATE, HYDROGENATED POLYISOBUTANENE, HYDROLYZED RICE PROTEIN, LINALOOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, MICA, PALMITIC ACID, PEG-100 STEREATE, PENTYLENE GLYCOL, PERLITE, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 60, RETINYL PALMITATE, SILICA SILYLATE, SOIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, STEARIC ACID, PARFUM/FRAGRANCE

Balea - Rasiergel "Sweet Mandarin"
Das Rasiergel kaufe ich nach Bedarf immer mal wieder nach. Der Duft bleibt nicht besonders lange auf der Haut, aber das finde ich nicht sehr schlimm. 
Wird irgendwann wieder nachgekauft.

AQUA, PALMITIC ACID, TRIETHANOLAMINE, OLETH-20, ISOPENTANE, SORBITOL, LAURETH-23, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, COCAMIDE MIPA, ISOBUTANE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 19140, CI 16255

L'Oreal Elvital - Öl Magique Shampoo
Das Shampoo wollte ich irgendwie mal ausprobieren, das es so toll geklungen hat. Die ersten drei Anwendungen haben mir auch ganz gut gefallen, aber danach hat es für meine Haare nichts mehr gemacht.
Wird nicht nachgekauft.

AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID, COCAMIDE MIPA, SODIUM CHLORIDE, CI 19140/YELLOW 5, CHAMIMILLA RECUITTA EXTRACT/MATRICARIA FLOWER EXTRACT, COCOS NUCIFERA OIL/COCONUT OIL, TOCOPHEROL, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDDROXIDE, SODIUM ACETATE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, PEG-55 PROPYLENR GLYCOL OLEATE, POLYQUARTERNIUM-10, SALICYLIC ACID, HEUANTHUS ANNUUS SEED OIL/SUNFLOWER SEED OIL, XYLOSE, NELUMBIUM SPECIOSUM EXTRACT/NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, CARAMEL, GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT, ROSA CANINA FLOWER EXTRACT, BISABOLOL, BHT, CITRICACID, HEXYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCINE SOJA OIL/SOYBEAN OIL, PARFUM/FRAGRANCE

Visiomax - Kombilösung Super 
Ehrlich gesagt, aufgebraucht habe ich die Kombilösung nicht. Aber die Flasche war knapp ein Jahr auf & wurde schon ein 3/4 Jahr nicht mehr verwendet. Daher habe ich mich dazu entschieden, die zu entsorgen, was auch eine gute Idee war. Außerdem habe ich diese Kombilösung nicht gut vertragen.
Wird nicht nachgekauft.

Könnt ihr mir eine gute Tages- & Nachtpflege empfehlen?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow