"" Summer Outfits 2016 - Life of Pii

Summer Outfits 2016

Juli 19, 2016

Da jetzt hoffentlich der Sommer angekommen ist, wollte ich euch drei sommerliche Outfits zeigen. Sie sind alle nichts besonderes, aber so laufe ich nunmal durch die Gegend.
Und ich bitte euch, schreibt keine Kommentare wie "Du hast zu dicke Beine, du kannst die Hose nicht anziehen!" Denn das ist mir egal, ich trage das, was mir gefällt. 

T-Shirt/Hose: H&M

TShirt/Hose: H&M
Kleid: H&M

Mir fällt jetzt erst auf, dass alle Kleidungsstücke von H&M sind, das war überhaupt nicht meine Absicht. 

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ich finde Outfit 2 und 3 am schönsten an Dir.
    also kurze Jeans und anliegendes Shirt. Das Kleid sieht auch toll an Dir aus.

    Beim ersten Outfit mag ich das Oberteil an Dir nicht. <-- keinesfalls böse gemeint :-)

    Du kannst durchaus solch kurze Hosen und Kleider tragen !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr! :) Ich muss auch sagen, dass mir das 2. am besten gefällt :)
      Das habe ich auch keinesfalls böse aufgenommen :)
      Liebe Grüße, Laura

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow