Project Pan Update Juni 2016

Juli 09, 2016



Schon mein siebtes Update, WOW! Ich bin erstaunt, dass ich es schon so lange durchhalte. Ich glaube aber auch, dass das Erfolgsrezept ist, das man sich keinen Stress macht. Wenn es mal einen Monat nicht so gut läuft, läuft der Nächste vielleicht besser. Ich habe sogar wirklich gute Fortschritte erzielt. Aber schau es dir selbst an.

Ein klitzekleiner Fortschritt ist hier zu erkennen, aber nicht so groß, dass man es einzeichnen könnte. Ich hoffe sehr, dass ich diesen Lack diesen Sommer noch leeren kann. Muss ich mich zwar ein bisschen ranhalten. Aber ich denke, das ist machbar. In der Regel trage ich diese Farbe auf den Füßen, da er ziemlich schnell absplittert, wenn ich ihn auf den Fingernägeln trage. Und da Lacke auf den Füßen meist länger hält, muss ich auch relativ selten lackieren. Aber ich werde mein bestes geben & versuchen ihn auf zu brauchen.

Wie du siehst, siehst du nichts. Mein zweiter Lippenstift, der dieses Jahr schon leer gegangen ist. In meinem Aufgebraucht Post, habe ich schon darüber gesprochen, dass ich mir keine weiteren Essence Lippenstifte zu legen werde, da ich mit diesen einfach nicht zufrieden bin. Die Farbe war zwar ganz schön, aber auf den Lippen hat man davon leider sehr wenig gesehen. Dennoch vielleicht etwas für jüngere Mädels. Es handelt sich hierbei übrigens um die 53 All About Cupcake von Essence. Im Monat Juni habe ich die letzen 7mm aufgebraucht & war ziemlich überrascht, wie schnell die letzten Millimeter doch verschwinden.

Welcher Lippenstift nachziehen durfte, werde ich dir am Ende zeigen. Ich kann auch schon verraten, dass das nicht das einzige Produkt ist, was ich aufgebraucht habe.

Weiter geht es mit dem Lippenstift, der mich seit Beginn des Projektes begleitet & leider immer noch nicht sehr viel kleine geworden ist. Aber ich werde weiterhin mein bestes geben & versuchen ihn dieses Jahr noch zu leeren. Ich bin gespannt, wie es Ende dieses Jahres aussehen wird. Tatsächlich ist es auch diesen Monat wieder 1mm kleiner geworden. Wenn ich aber in diesem Rhythmus weitermache, werde ich erst in 1 1/2 Jahren fertig sein mit diesem Lippenstift. Inzwischen sind noch 1,8cm drin. Ich bin gespannt, wie es mit uns weitergehen wird.

Das hier ist der zweite Kandidat, der leer ist, bzw. ein bisschen ist ja noch drin, aber es ist wirklich schwer geworden den Stift ordentlich in der Hand zu halten & deswegen habe ich für mich beschlossen, dass er leer ist. Schließlich warten noch zwei andere Kajalstifte auf mich. Auch diesen Monat habe ich 7mm aufgebraucht & nun hat er eine Größe von 4cm. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass er 7,7cm groß war, ist das ein gutes Ergebnis.
Auch hier wirst du am Ende sehen, welcher Kajalstift nun mit im Projekt ist.

So langsam ist Land im Sicht, zumindest in dem mittleren Ton. Auch hier ist ein kleiner Fortschritt in dem Hellbraun zu sehen. Bei den zwei anderen Farben hat sich allerdings nichts getan. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese Monat sehr wenig Lidschatten getragen habe, da ich mit meiner Allergie zu kämpfen hatte. Ich bin mir sicher, gegen Ende des Jahres habe ich zumindest den einen Lidschatten aufgebraucht.

Wie auch schon bei den letzten Updates, kann man hier keinen Unterschied sehen. Wobei ich das Quattro diesen Monat einmal bis gar nicht verwendet habe. Wie dir sicher auffällt, konzentriere ich mich seit Beginn eher auf das Trio. Sollte ich vielleicht mal ändern. Was man auf den Bilder schlecht erkennt, bei allen vier Lidschatten sieht man, dass sie verwendet wurden & teilweise auch eine leichte Kuhle. Vielleicht schaffe ich in diesem Jahr noch in einem der Lidschatten ein Hit the Pan, das wäre zumindest sehr schön.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was sich im Juli alles tut.
Jetzt kommen wir aber zu den zwei neuen Produkten, die ich das Projekt einsteigen.

Der zweite Lippenstift wird ebenfalls einer von p2 sein. Was ich mir allerdings bei dieses Farbe dachte, das weiß ich selber nicht. Die Farbe ist auf den Lippen sehr sehr Barbierosa. Der Lippenstift ist aus der Sheer Glam Reihe 008 Loverstory. Ich hoffe, dieser Lippenstift ist relativ schnell aufgebraucht. Momentan hat er eine Größe von 2cm, also nur 2mm größer als der andere p2 Lippenstift. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass dieser hier schnell leer sein wird.

Machen wir weiter mit dem Kajal Ersatz. Ich habe mich für den Catrice Kohlkajal in der Farbe 010 Ultra Black entschieden. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob es diesen noch im Sortiment gibt, das er schon ziemlich alt ist. Mal sehen wie schnell dieser aufgebraucht ist, ob das schneller geht als mit dem von Essence. Denn dieser hat eine Größe von 10,2cm, demnach ein ganzes Stück größer als der von Essence.

Update #6
Update #5
Update #4
Update #3
Update #2
Update #1
Beginn

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow