Tagestest Essence - Velvet Matt 18

19:52


Ich möchte alle meine Lippenstifte testen & genau prüfen, um euch vor eventuellen Fehlkäufen schützen. Direkt morgens werde ich den Lippenstift auftragen & dann stündlich ein Foto machen, damit ihr mitverfolgen könnt, wie der Lippenstift hält & was er alles aushält.
Heute wird es um einen Lippenstift von Essence gehen & zwar der Velvet Matt in der Farbe 18.
Entschuldigt bitte meinen Pickel & meinen eingerissenen Mundwinkel. Aber schon länger wollte ich solche Tests machen, weder der Pickel noch der eingerissene Mundwinkel will weggehen.

10:10 Uhr - Die Bilder sind im Kasten
Das Experiment kann nun starten. Ich werde wie gewohnt meinem Alltag nachgehen & nicht darauf achten, dass ich einen Lippenstift trage.

11:22 Uhr - Die Putzfee war am Werk
Etwa eine Stunde lange habe ich jetzt geputzt & aufgeräumt. Am Lippenstift hat sich nichts geändert. Aber was mir aufgefallen ist, der Lippenstift setzt sich in den Lippenfältchen ab.

13:22 Uhr - Mittagessen war lecker
Nach dem Mittagessen, ist nur noch sehr wenig von dem Lippenstift übrig geblieben. Knapp 3 Stunden trage ich ihn nun schon. Essen übersteht er nicht, aber wenn man trinkt, das hält der Lippenstift aus.

14:00 Uhr - Test beendet
Der Lippenstift sah nur noch blöd aus. Deswegen beendet ich den Test an dieser Stelle. 
Ich mag den Lippenstift nicht so gerne. Für Fotos bestimmt ganz nett oder so lange man nichts isst auch. Ich empfehle ihn an dieser Stelle nicht weiter!

 Gefallen euch solche Tests? Ich werde morgen gleich einen weiteren Lippenstift testen.

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow