Aufgebraucht Mai 2016

Juni 04, 2016


In diesem Post wird es meinen Müll aus dem Monat Mai geben. Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich nicht so viel aufbrauchen werde. Aber komischerweise habe ich doch mehr aufgebraucht als ich dachte. Wobei ich mir fast jeden Monat denke, dass ich nicht besonders viel aufbrauche, vor allem nicht was sehr interessant sein könnte oder noch nicht so häufig in so einem Post vorkam. 


Ebelin - Nagellackentferner
Dieser Entferner ist acetonfrei, aber irgendwie mag ich den nicht so gerne, da er nach dem Entfernen von Nagellack weiße Rückstände hinterlassen hat. Die Lacke hat er allerdings gut entfernt.
Ist für mich aber kein Nachkaufprodukt.
ETHYL ACETATE, ALCOHOL DENAT., AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PARFUM, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

 Ebelin - 140 Wattepads
An diesen Wattepads habe ich gar nichts auszusetzen. Deswegen werden sie immer wieder gekauft.
Sind schon nachgekauft.

 Balea - Reinigungstücher Fresh Purple
Zum Abschminken benutze ich diese nie. Eigentlich finden sie nur Verwendung um Swatches für den Blog zu entfernen oder auch mal um einen Lippenstift zu entfernen. Dafür reichen sie definitiv. Zum Abschminken wäre sie mir allerdings zu trocken & zu kratzig. Diese Variante gibt es nicht mehr.
Aber nachgekauft werden die in unterschiedlichen Varianten.
AQUA, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, GLYCERIN, PARFUM, BENZOIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, PRUNNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, DEHYDROACETIC ACID, TOCOPHEROL


 Balea - Haarwasser Birke
Gerade im Winter habe ich mit trockener Kopfhaut zu kämpfen dafür habe ich es hauptsächlich benutzt. Aber eine richtige Review findet ihr hier. Und da mein Pferd ein Ekzemer ist & somit auch mit trockener Haut zu kämpfen hat am Schopf, an der Mähne & Schweif, habe ich die restliche Flasche bei ihm verwendet. 
Wird für mich & mein Pferdchen immer wieder nachgekauft.
AQUA, ISOPROPYL ALCOHOL, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., MENTHOL, PARFUM, CITRIC ACID, URTICA DIOICA LEAF EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, BETULA ALBA LEAF EXTRACT, BHT, LINALOOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL

 Keralock - Farbshampoo
Hiervon hatte ich schon einmal ein Tütchen aufgebraucht & war da schon nicht begeistert. Das hat sich auch mit dem nicht geändert.
Wird nicht nachgekauft. 
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-3 DISTEARATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM, POLYQUARTERNIUM-7, BENZOPHENONE-4, TETRASODIUM EDTA, HC YELLOW NO 4, HC RED NO 3

Odol-med3 - White & Shine / Signal - White Now
Die Odol-med3 Zahnpasta haben wir auch in der großen Größe hier & finde ich auch wirklich gut. Klar, meine Zähne werden jetzt nicht unbedingt super weiß, aber der Geschmack ist einfach super frischt & auch nicht zu scharf.
Wird nachgekauft.
Odol-med3 White & Shine
AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, GLYCERIN, PENTASODIUM TRIPHOSPHATE, SODIUM LAURYL SULFATE, ALUMINA, AROMA, XANTHAN GUM, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN), SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, SODIUM HYDROXIDE, MICA, LIMONENE, CI 73360, CI 74160
Vom Geschmack her war sie ganz angenehm, auch nicht zu scharf & schön frisch. Was mich beim ersten Mal verwenden ein bisschen gewundert hat, die Zahnpasta hatte eine durchsichtige Farbe & darin war sie blau & die komplette Zahnbürste war danach blau. Ganz so toll fand ich das nun nicht.
Wird nicht nachgekauft. 
Signal White Now 
SORBITOL, AQUA, HYDRATED SILICA, PEG-32, SODIUM LAURYL SULFATE, AROMA, CELLULOSE GUM, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, TRISODIUM PHOSPHATE, PYM/MA, COPOLYMER, MICA, GLYCERIN, LECITHIN, LIMONENE, CI 74160, CI 77891

 Maybelline - Colossal Go! Chaotic
Eine Review habe ich dazu schon verfasst. Da habe ich aber gesagt, dass ich die nicht so gut fand. Fand ich anfangs auch nicht, aber je mehr Produkt draußen war & umso trockener sie wurde umso besser hat sie für meine Wimpern funktioniert. Meine erste Review könnt ihr hier nachlesen.
Wird vorerst aber nicht nachgekauft.

 Ebelin - Dusch- & Peelingschwamm
Da hängt aktuell ein neuer in der Dusche. Es war einfach mal an der Zeit einen Neuen zu besorgen. Außerdem war der auch schon ein bisschen kaputt.
Wird immer wieder nachgekauft. 

MerkenMerken

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow