Project Pan Update April 2016

08:00



Ihr habt es bestimmt schon öfter gehört - aber der April ist jetzt vorbei - & deswegen bekommt ihr von mir das Project Pan Update. Ich bin gespannt, was sich bei den verschiedenen Produkten getan hat. Ich habe nämlich im Gefühlt, dass sich nicht besonders viel getan hat. Aber das Ganze schauen wir uns jetzt am besten einfach mal an.

Seit Beginn dieses Projektes ist dieser Nagellack von Flormar mit dabei. Ich habe angefangen letztes Jahr im November, da passte die Farbe auch noch. Wobei wenn man sich jetzt einmal anschaut wo ich begonnen habe & bis wohin jetzt der Stand ist, ist das doch schon ein großer Fortschritt - für mich zumindest. Jetzt ist er fast leer & leider ist es auch schon sehr eingetrocknet, dass ich für mich entschlossen habe, dass er aufgebraucht ist.

Jetzt kommen wir auch gleich zu einer kleinen Änderung. Normalerweise würde ich jetzt einen neuen Nagellack mit in das Projekt nehmen. Da ich aber momentan total gerne unterschiedliche Lacke trage, habe ich mich dazu entschieden keinen neuen Lack mit in das Projekt zu nehmen. Das bedeutet momentan ist dann nur noch der türkisene Lack dabei. 

Zu dem jetztigen Zeitpunkt ist der Lack fast, aber auch wirklich nur fast bis zur Hälfte aufgebraucht. Momentan trage ich ihn nur auf den Fußnägeln, da der bei mir auf den Fingernägeln einfach nicht lange hält. Was natürlich auch damit zusammenhängt, dass ich 4 mal in der Woche beim Pferd bin & er da sowieso schon nicht lange hält, aber dieser hält noch kürzer als alle meine anderen Lacke. Außerdem trage ich auf meinen Fingernägeln lieber knallige Farben bei dem Wetter. 
Mal sehen wie viel ich im Mai schaffen werde. 

Ich denke bald habe ich es geschafft diesen Lippenstift von Essence auf zu brauchen. Meiner Meinung nach, kann man auch eigentlich immer einen Unterschied erkennen. 
Momentan hat er eine Größe von 1,1cm. Im April habe ich diesen Lippenstift wirklich noch all zu oft getragen, daher ist er auch nur um 1mm geschrumpft. Aber lieber 1mm als gar nicht. Vielleicht schaffe ich ihn bis Ende Juni zu leeren. 

Auch seit Beginn des Projektes mit dabei. Wie auch schon öfter gesagt, gefällt mir die Farbe unheimlich gut, aber ich trage im Alltag kaum solche Farben. Ich sollte mir das vielleicht einfach öfter mal vornehmen, dann wird man hoffentlich auch da bald einen Unterschied sehen. Beim letzten Mal messen war er genau 2cm groß, zum jetzigen Zeitpunkt hat er immer noch eine Größe von 2cm. Dran muss sich endlich mal etwas ändern, auch wenn ich ihn nur für Fotos trage. Aber dann benutze ich ihn auch mal. Weil er ist viel zu schade um ihn in der Schublade versäuern zu lassen & Geld hat er ja schließlich auch gekostet. 

Noch ein Kandidat der seit Anfang an dabei ist, aber hier kann man schon einen Unterschied erkennen. 5,9cm war die Größe Ende März, nun hat er eine Größe von 5,5cm. Geschrumpft um 0,4cm, das ist doch schon einmal ein guter Fortschritt, dafür dass noch mindestens 3 andere Kajalstifte darauf warten benutzen & aufgebraucht zu werden. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis ich ihn nicht mehr benutzen kann. 

Im Vergleich zum letzten Mal hat sich doch hier gerade in dem mittleren Ton recht viel getan. Das Hit the Pan im rechten Lidschatten ist vielleicht minimal größer geworden. Aber wie man merkt, setze ich gerade noch meinen Fokus auf den mittleren Ton. Denn eine weitere Palette habe ich ja auch noch. Deswegen gehen wir einfach mal weiter zu ihr. 

Hier kann ich gleich sagen, dass ich keiner der vier Farben verwendet habe. Wobei - doch, ich glaube eine der vier Farben habe ich einmal benutzt. Aber das fällt nun wirklich nicht auf. Aber wie ich eben auch gesagt habe, setze ich gerade mein Hauptaugenmerk auf das Trio, damit ich da wenigstens eine der drei Lidschatten aufgebraucht habe. Mal schauen, wann man irgendwann mal ein Pfännchen in diesem Quattro sieht. 

Habt ihr eines der Produkte? 

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Hach ja, Nagellacke habe ich auch viel zu viele :D Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin, hast doch schon einiges geschafft :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Ziel habe ich mir gesetzt 5 Nagellacke dieses Jahr leer zu machen. 2 habe ich schon geschafft, mal sehen ob ich 3 weitere auch noch aufbrauchen kann :D

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow