Aufgebraucht April 2016

09:00



Der Monat April ist zu Ende & Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Dazu schreibe ich euch immer meine Meinung & ob ich es mir nachkaufen würde. Da es sicherlich einige gibt, die auch auf Inhaltsstoffe achten, schreibe ich diese dazu & markiere die schlechten Stoffe dick.


Balea - Mizellen Reinigungswasser
Ich weiß, dass viele von diesem Mizellenwasser nicht begeistert sind. Vor ein paar Wochen habe ich eine extra Review dazu verfasst, die ihr hier lesen könnt. Ich habe es schon nachgekauft & wird wahrscheinlich auch immer wieder im Korb landen.
Nachkaufprodukt
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHOACETATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS FLOWER WATER, SODIUM SALICYLATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA

Keralock - Farbshampoo Mittelblond
Das habe ich mir einfach aus reiner Interesse gekauft. Irgendwie möchte ich nämlich meine Haarfarbe ein bisschen verändern, doch habe ich das noch nie gemacht & wollte mich daher erst einmal langsam rantasten. Aber wirklich begeistern war ich nicht. Ich konnte keinen Unterschied erkennen. Eins davon habe ich noch hier, das werde ich die Tage auch nochmal aufbrauchen.
Kein Nachkaufprodukt
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-3 DISTEARATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM, POLYQUARTERNIUM-7, BENZOPHENONE-4, TETRASODIUM EDTA, HC YELLOW NO 4, HC RED NO 3

Rexona - Maximum Protection
Das ist schon das Zweite, was ich davon aufgebraucht habe. Daher könnt ihr davon ausgehen, dass ich es nicht besonders schlecht finde. Momentan verwende ich das Maximum Protection von Dove. 
Nachkaufprodukt
ALUMINIUM ZIRCONIUM TETRACHLOROHYDREX GLYCERA MICROCRISTALLINAPARAFFINBHTCOUMARINDIMETHICONE, CINNAMAL, CYCLOMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, HYDRDOLYZED CORN STARCH, LINALOOL, MALTODEXTRIN, PARFUM, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPONAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, SILICA

Alverde - Sensitiv Spülung
Das hat mir meine Mama gekauft, da ich im Winter unter juckender Kopfhaut & Schuppen leide. Doch gebe ich ja eigentlich keine Spülung auf meine Kopfhaut, daher hat das bei mir auch nichts gebracht. Und den Duft fand ich auch nicht besonders angenehm. Ich war sehr froh, als die Spülung endlich leer war.
Kein Nachkaufprodukt
AQUA, GLYCINE SOJA OIL*, GLYCERIN, ALCOHOL*, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, SODIUM CETEARYL SULFATE, COCO-GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, SALVIA OFFICINALIS LEAF WATER*, XANTHAN GUM, BETAINE, SIMMONDSIA CHINESIS SEED PIL*, SODIUM LACTATE, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROLYZED SOYPROTEIN, BETULA ALBA LEAF EXTRACT*, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM**, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**, CITRONELLOL**

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oil


Neutrogena - Deep Moisture Bodylotion
Weil ich so begeistert von dieser Bodylotion war, habe ich eine Review verfasst. Zu dieser geht es hier lang. Jetzt habe ich es euch schon verraten, ich mag die Bodylotion wirklich gerne. Daher steht sie bei mir schon in Fullsize Größe im Bad.
Nachkaufprodukt
AQUA, GLYCERIN, PARAFFINUM LIQUIDUM, ISOPROPYL PALMITATE, PETROLATUM, STEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, ACRYLATES/C10-30, ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, PARFUM

Florena - Handcreme Olivenöl
Schon öfter hatte ich diese Handcreme in der großen Größe. Diese habe ich mir für den Winter gekauft um sie ins Auto zu legen. Was wirklich eine gute Idee war, denn nach dem Putzen des Pferdes, musste ich mir sehr oft die Hände eincremen, da kam die wirklich sehr gelegen. Daraus lässt sich schließen, dass ich diese Handcreme wirklich gerne mag. Im Winter habe ich wirklich trockene Hände, sie zieht schnell ein & pflegt trotzdem recht gut. 
Nachkaufprodukt
AQUA, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, CETYL ALCOHOL, PANTHENOL, OCTYLDODECANOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, PARFUM


Balea - Hand & Nagel Balsam Kamille
Die habe ich irgendwann mal - dank eines Coupons - kostenlos zu einem Einkauf dazu bekommen. Ansich fand ich die Creme wirklich gut, nur leider hat sie bei mir nicht ganz so gut gepflegt.
Kein Nachkaufprodukt
AQUA, GLYCERIN, ETHYLHEXYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE SE, PANTHENOL, METHYLPROPANEDIOL, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PROPYLENE GLYCOL, BISABOLOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, COPERNICIA CERIFERA CERA, DIMETHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, LACTIC ACID

Habt ihr eines der Produkte schon einmal verwendet?



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow