Project Pan Update März 2016

08:00

Der Monat März ist es nun seit 7 Tagen vorbei, deswegen ist es endlich an der Zeit euch meine Project Pan Produkte zu zeigen. Ehrlich gesagt hat sich diesen Monat wieder relativ wenig getan. Aber ihr werdet es ja gleich selber sehen. 
Nachfolgend seht ihr auf den Bilder auf der linken Seite das Bild vom Start & das rechte Bild zeigt den aktuellen Stand. 





Ich glaube, hier ist der Fortschritt am größten. Aber diese Lippenstiftfarbe geht auch wirklich immer. 
Momentan hat er eine Größe von 1, 2cm. Beim letzten Update war er noch 1,7cm groß. Also doch ein Fortschritt von 0,5cm wie beim letzten auch. 


Dieser Lippenstift ist nicht so meine Alltagsfarbe. Daher wird er relativ selten verwendet. Der letzte Stand war 2cm & auch wieder einmal hat sich an der Größe nichts getan. Irgendwann werde ich wohl auch mal etwas mehr verwenden. Meistens trage ich ihn, wenn ich Bilder mache oder einfach mal so zu Hause. 


Ich glaube, dieses Quattro habe ich im März gar nicht verwendet. Und wenn überhaupt 1-2 Mal in dieser kompletten Zeit. Aber wie auch nachfolgend auffällt, fokussiere ich mich etwas mehr auf das Trio. 


Seit dem Start und dem momentanen Stand hat sich wirklich viel getan. Ich denke, in den nächsten paar Monaten habe ich zumindest den mittleren Lidschatten geleert. 


Dieser Lack begleitet mich schon seit Anfang an, es ist auch nicht mehr viel drin. Aber die Farbe passt im Moment auch nicht zum Wetter. Außerdem benötige ich für diesen Lack einen Verdünner. 


Langsam aber sicher, wird dieser Kajalstift kleiner & ich bin wirklich gespannt, wann dieser dann leer ist. Denn es warten noch weitere Kajalstifte auf mich. 6,3cm hatte er beim letzten Update inzwischen hat er eine Größe von 5,9cm. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Aber ich habe ihn auch relativ häufig benutzt. 


Der erste Lack in diesem Jahr ist leergegangen. Zum Ende hin, war der Auftrag echt schwierig. Aber ich bin froh, dass er endlich leer ist. 

Und das ist der Nachfolger von dem blauen Lack. Bevor ich ihn das erste mal verwendet habe, habe ich einen Strich gezogen. Wie man vielleicht erkennt, habe ich ihn jetzt schon ein paar Mal genutzt. Ich bin gespannt, wie weit ich Ende April bin mit diesem Lack. 

Auf geht es in die neue Schlacht im April. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was sich im April tun wird. Hoffentlich bekomme ich den roten Lack so langsam leer, denn ich habe noch so einen ähnlichen der auf mich wartet. 



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow