Meine Taschensammlung

08:00

Heute gibt es für dich meine Taschensammlung. Ich dachte immer, ich hätte nicht viele Taschen. Beim Fotografieren war ich dann ein bisschen geschockt, aber es ist trotzdem schön so viele unterschiedliche Taschen zu haben. 
Eins noch vorne weg, eine Tasche zeige ich euch heute nicht. Die werdet ihr in einem dem kommenden Posts sehen. 

Eine zeitlang war dies meine Schultasche. Ich mag sie auch unheimlich gerne. Aber leider passt da nicht so gut DIN A4 Hefte rein. Am Anfang der Uni habe ich die Tasche auch noch benutzt, aber irgendwann war die mir zu klein. 

Zum Schwimmbad begleitet mich die Tasche sehr regelmäßig, vor allem im Sommer. Da passt wunderbar viel rein & einfach perfekt dafür geeignet. 

Das ist momentan meine Sporttasche. Da passt alles rein. Schon länger ist sie in meinem Besitz, aber sonst habe ich sie nie so richtig genutzt. 

Lange Zeit hat mich auch diese Tasche in der Schule begleitet. Besonders praktisch war sie nicht, aber ich mag sie trotzdem super gerne. Ich würde sie so gerne öfter tragen, aber ich weiß nie wann. 

Mein Begleiter in allen Urlauben. Oder wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, da ich noch keinen Kamerarucksack besitze. Ich mag diesen Rucksack so unheimlich gerne. Man hat auch so viel Platz darin, was man anfangs wohl kaum vermuten würde. Vielleicht lege ich mir irgendwann noch einmal einen von Dakine zu. 

Vor einigen Jahren habe ich diese Tasche im H&M entdeckt & sie musste einfach mit. Sehr praktisch, wenn man nicht viel mitnehmen muss. 

Meine neuste Errungenschaft, auch aus dem H&M. Irgendwie anders als meine anderen Handtaschen. Aber gerade deswegen mag ich sie unheimlich gerne. 

Seit ein paar Jährchen habe ich diese Tasche schon. Ich glaube, überall wo ich hingehe, ist die Tasche auch. Super praktisch! Und auch genau mein Stil. 

Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Passt auch jetzt perfekt in den Frühling. Aber ich glaube, das nächste Mal werde ich mir eine Longchamp Tasche in der Größe kaufen, aber mit längeren Henkeln. Aber ansonsten mag ich die Taschen von Longchamps super gerne, wie du gleich sehen wirst.  

Genau meine Farbe! Passt auch wie die blaue Longchamp Tasche super zum Frühling. Die Tasche ist schon etwas länger in meinem Besitz. Man sieht es ihr auch schon an. 

Super schlicht. Die Größe ist angenehm, wenn man nicht viel mit sich rumtragen möchte. Benutze ich sehr regelmäßig. 

Die Farbe passt super zu mir & jeder der mich kennt, würde genau das gleiche sagen. Ich bin einfach ein farbenfroher Mensch. Vielleicht sollte ich euch mal so ein Outfit zeigen. Was sagst du dazu? 
Aber jetzt zurück zu der Tasche. Vielleicht werde ich mir  noch eine weiter Tasche kaufen in einer anderen Farbe. 


Wenn es eine Frage gibt, dann schreibt sie doch in die Kommentare! 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow