Mein Fotoequipment

08:00

Ich fotografiere jetzt schon Ewigkeiten, angefangen gaaanz früher mit der Analogenkamera. Immer mehr kam der Wunsch eine Spiegelreflexkamera zu haben. 
2010 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt. Gekauft habe ich mir die Canon EOS 450D, die ich bis heute noch habe. Nach 6 Jahren kommt aber nun auch der Wunsch auf eine neue Kamera zu kaufen, da diese ja doch schon ziemlich veraltet ist. Wann es aber soweit ist, kann ich noch nicht sagen. Die Kamera habe ich damals als Kit gekauft, dabei war von Canon das EF-S 18-55mm Objektiv


Diesen Fernauslöser habe ich schon ein paar Jährchen, ich denke, so zwischen 3 & 4 Jahren bestimmt. Komplett begeistert bin ich davon nicht, aber momentan tut er seinen Zweck. Das ist die Infrarot Fernbedienung für Canon. 



Das ist das erste Objektiv gewesen, welches ich mich gekauft habe. Und zwar hat damals Angelina Taulien Fotografie in einem Video davon erzählt. Ich habe dann mal gegoogelt & mich dazu schlau gemacht. Und wie du siehst, hat es zu mir geschafft. Das ist das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD für Canon.


Und erst seit gaaaaanz kurzem ist dieses Schätzchen bei mir. Schon Ewigkeiten wollte ich ein Makro-Objektiv haben. Ich spreche hier von dem Tamron 90mm F/2.8 Di VC UDS 1:1 für Canon
Und ich bin soo sehr verliebt in dieses Objektiv. 


Seit ihr eigentlich darin interessiert, ein paar Post zur Fotografie zu sehen? Wenn ja, dann schreibt das doch in die Kommentare. 







You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow