First Impression⎢Mascara Max Factor Voluptuous False Lash Effect

April 05, 2016

Die Mascara wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt!

In dem heutigen Post gibt es die ersten Impressionen von der Max Factor Mascara. Ich habe die lediglich einmal aufgetragen als ich für euch die Bilder geknipst habe. 
Davor hatte ich noch nie eine Mascara von Max Factor, geschweige denn überhaupt irgendwas von Max Factor. Denn ich gebe momentan noch nicht so viel Geld für Kosmetik aus & ehrlich gesagt, reicht mir auch eine günstigere Mascara von Catrice & co. 






Enthalten: 13,1ml ⎢ Preis: 12,95€ Gekauft bei: -- 


Das Bürstchen sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Die Mascara verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste. Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch den Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller. 





Auf den beide Bildern, sehr ihr einmal den Unterschied zwischen einer Schicht & zwei Schichten. 
Ich finde, man sieht den Unterschied gut. Für das erste Mal ausprobieren, fand ich die Mascara wirklich gut. Ich denke, wenn die Mascara noch ein bisschen getrocknet ist, werde ich sie noch ein bisschen besser finden.

Jetzt werde ich die Mascara noch ein bisschen testen, wenn meine andere leer ist. Und dann bekommt ihr eine ausführliche Review. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow