REVIEW⎢Garnier Fructis Wunder-Öl

März 29, 2016

Viel habe ich von dem Garnier Fructis Wunder-Öl gehört & nachdem mein letztes Öl leer gegangen ist & das zufällig runtergesetzt war, musste ich es mir holen. Ich benutze es jetzt schon knapp 4 Monate. Den Kauf bereue ich jedenfalls nicht, das kann ich dir auf jeden Fall schon einmal sagen. Und das Öl ist wirklich sehr ergiebig. Ich benutze es jetzt schon fast 4 Monate & es ist immer noch ziemlich voll. 






Das Produkt
«Das Wunder-Öl mit schwerelosen Pflege-Ölen umhüllt Ihr Haar, zieht schnell ein und verschönert es sofort. Ihre Haare sind genährt, gepflegt und geschützt. Unwiderstehlich geschmeidig, strahlen sie vor Schönheit.»

Das Öl kann vor, während oder nach der Haarwäsche ins trockene oder feuchte Haar gegeben werden. 
Es erleichtert das frisieren, schützt vor der Föhnhitze & verschönert das Haar. 


Pflegewirkung
Ich gebe mir das Öl in die feuchten Haare nach dem Haarewaschen oder wenn ich mir die Haare längere Zeit nicht gewaschen habe & diese etwas strohig sind. 
Meine Haare sind nach dem einmassieren des Öls sehr weich, wenn meine Haare getrocknet sind. 
Auch wenn ich es in meine trockenen Haare geben über Nacht, sind sie am nächsten Tag wirklich sehr schön weich. 


Duft & Konsistenz
Das Öl ist sehr flüssig, aber dafür kann man es sehr gut in den Haaren verteilen.
Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie riecht es ein bisschen nach Öl, auch wenn es sich komisch anhört. Den Duft merkt man später aber nicht mehr im Haar, genauso wie das Öl selbst. Außer man benutzt natürlich zu viel, dann sind die Haare fettig. Für meine Haarlänge benutze ich 4 Pumpstöße im nassen Haar & einer für trockene Haare. 


Inhaltsstoffe 
CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL/ARGANIO SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE

Fazit
Wie ich zu Beginn schon erwähnt habe, bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Meine Haare fühlen sich danach wirklich schön gepflegt & geschmeidig an. 
Würde es mir auch auf jeden Fall wieder nachkaufen, wenn es irgendwann leer ist. Dennoch möchte ich danach wahrscheinlich erst einmal ein anderes Öl ausprobieren. 


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow