Project Pan Update Februar 2016

März 01, 2016

Ich glaube in diesem Monat habe ich so gut wie gar nichts aufgebraucht. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mich kaum geschminkt habe & auch keine Lust mehr auf auf den roten & blauen Lack hatte. Aber dennoch hat sich ein bisschen was getan, gerade bei den Nagellacken, auch wenn ich sie selten benutzt habe.
Beim nächsten Update wirst du wieder das vorher & nachher Bild sehen. 


Hier ist ein deutlicher Fortschritt zu sehen, ich hoffe sehr, dass er wirklich im März leer geht. So langsam kann ich die Farbe nämlich nicht mehr sehen. 


Hier gibt es einen minimalen Fortschritt. Ich hoffe, dass er bald leer ist, aber ich glaube nicht, dass er im März leer geht. Wobei ich auch diese Farbe nicht mehr sehen kann & demnach im Februar nicht getragen habe. 


Die momentane Größe des p2 Lippenstifts beträgt 2cm. Seit dem letzten Update hat sich rein gar nichts getan. Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch, aber ich weiß einfach nicht, wann ich ihn tragen soll. Demnach verbraucht sich der Lippenstift auch so langsam. 


Beim letzten Update war er 2,3cm groß & momentan hat er eine Größe von 1,7cm. Es gibt einen Unterschied von 0,5cm. Ich vermute, dass er im April leer sein wird. 


0,2cm ist der Kajalstift seit dem letzten Update geschrumpft. Inzwischen ist er 6,3cm groß. Ich hoffe, dass auch der bald aufgebraucht ist, da ich noch weitere habe, die weg müssen. 


Hier ist kein Fortschritt erkennbar, wie beim letzten Mal auch. Ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht häufig bis gar nicht benutzt. Versuche ich im März zu ändern. 


Dieses Trio hingegen habe ich öfter benutzt als das Quattro, aber auch nicht besonders häufig. Ein winziger Unterschied ist zu sehen. Aber viel hat sich auch hier nicht getan. 





You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow