Gillette Venus Swirl Rasierer

März 15, 2016

So langsam wird es hoffentlich wärmer & dann dauert es gar nicht mehr so lange, bis der Sommer da ist. Und wenn es dann soweit ist, muss natürlich ein guter Rasierer her (wenn Frau sich den rasiert & nicht epiliert oder wachst). Das hier soll jetzt keine Review werden, da ich ihn erst einmal benutzt habe, eher wird es ein First Impression. Wie du in der Überschrift sicherlich schon gelesen hast, geht es um den Gillette Venus Swirl Rasierer*. 




«Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen. »

Das Produkt kostet bei dm 11,45€ enthalten ist der Rasierkörper & eine Klinge. Jedes weitere 3er Set der Klingen kostet 13,45€


Ich kann dir gleich sagen, dass ich die Idee eigentlich gut finde. Jedoch habe ich bei meiner Verwendung keinen wirklich merklichen Unterschied gemerkt zu anderen Rasierern. Ich komme auch ganz gut an "schlecht zu erreichende Körperstellen". Aber ich muss sagen, der Rasiere liegt wirklich gut in der Hand, da der Griff mit Gummi beschichtet ist. 


Fazit
Mein vorzeitiges Fazit ist zwar positiv könnte aber dennoch besser sein. Wie schon erwähnt bringt mir die Flexball Technologie nichts, aber vielleicht muss ich den Rasierer noch ein paar Mal benutzen. Der Rasiervorgang dagegen ist wirklich angenehm, man merkt gar nicht, dass die Klingen über die Haut gleiten. Die Haut ist danach wirklich schön glatt. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Kissen nach einiger Zeit etwas spröde werden & man recht schnell die Klinge wechseln muss. 


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 





You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ich finde, dass die Farbe einfach genial ist! Ich habe einen im Peachton.

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbe finde ich auch wirklich klasse, generell das Design gefällt mir gut! :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow