REVIEW | Garnier Miracle Wake Up Cream

08:00

Zu der Miracle Sleeping Cream von Garnier* habe ich bereits eine Review verfasst. Heute kommt eine zu der Garnier Miracle Wake Up Cream*.






Zum Produkt
«ENTKNITTER-EFFEKT ANTI-AGE PFLEGE

EINE ANTI-AGE TECHNOLOGIE MIT ZWEIFACHWIRKUNG

Schnell wirkende Mikro-Poptide sind mit einer hautglättenden Textur in einer Formel vereint, für einen sofortigen Entkitter-Effektund langanhaltende Anti-Age Wirkung.

Sofort-Entknitter-Effekt
Fältchen und Linien wirken sichtbar geglättet. Straffere und strahlende Haut. 24h mit Feuchtigkeit versorgt.»

Das Produkt enthält 50ml & hat einen Preis von 9,65€ bei dm.


Duft & Konsistenz
Der Duft ist ganz angenehm, ich kann aber nicht genau sagen, nach was es riecht. Ein bisschen pudrig würde ich sagen. Die Konsistenz ist etwas fester als bei der Sleeping Cream.
Die Creme ist etwas gelblich, im Gegensatz zur Sleeping Cream die weiß war

Verpackung
Das Pöttchen ist das selbe wie auch bei der Sleeping Cream. Nur in Pink Weiß gehalten, was mir aber auch ganz gut gefällt & zu einer Tagespflege passt. Die Öffnung ist auch groß genug, damit man genügend Produkt rausbekommt.


Effekt
Nach dem Auftragen war ich wirklich sehr begeistert, sie zieht sofort ein & macht eine super angenehme weiche Haut. Doch komischerweise habe ich immer mal wieder so kleine Würstchen von der Creme im Gesicht hängen. Erst dachte ich, ich hätte sie nicht lang genug einwirken lassen, aber auch nach einer längeren Wartezeit waren sie immer noch manchmal da. Aber ist ja auch nicht so, dass die immer da sind. Mal tauchen sie auf & mal auch nicht.

Kann mir jemand von euch sagen, woran das vielleicht liegt?

Ich mag die Creme nämlich eigentlich sehr gerne, aber so mag ich sie dann doch nicht.
Das meine Fältchen reduziert werden, ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei ich auch nur die paar wenige unter meinen Augen habe. Aber das liegt wohl eher an Trockenheit.
Ob sie nun wirklich 24h mit Feuchtigkeit versorgt ist, kann ich auch nicht sagen, da ich mich in der Regel innerhalb der 24h noch einmal eincreme.



Inhaltsstoffe
AQUA/WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL DENAT., DIMETHICONE CROSSPOLYMER, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE/AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BORON NITRIDE, ADENOSINE, BENZYL ALCOHOL, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CETYL ALCOHOL, CI 14700/RED 4, CI 19140/YELLOW 5, CI 77891/TITANIUM DIOXIDE, COUMARIN, DISODIUM EDTA, GLYCERYL STEREATE, HYDROGENATED POLYISOBUTANENE, HYDROLYZED RICE PROTEIN, LINALOOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, MICA, PALMITIC ACID, PEG-100 STEREATE, PENTYLENE GLYCOL, PERLITE, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 60, RETINYL PALMITATE, SILICA SILYLATE, SOIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, STEARIC ACID, PARFUM/FRAGRANCE

Fazit
Wie du sicherlich schon rausgehört hast, mag ich die Creme wirklich gerne. Ob ich sie mir nachkaufen würde, kann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich eher nicht, da ich noch andere Produkte ausprobieren möchte. Aber schlecht ist sie auf jeden Fall nicht.


*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow