Project Pan Update Januar

Februar 02, 2016

Der Januar ist auch schon wieder rum & das heißt, heute gibt es ein Update zu meinem Project Pan.
Seid gespannt, was sich alles getan hat.


Fangen wir mit dem größten Fortschritt an. Du siehst, wie groß der Lippenstift am Anfang war, nun ist er leer. Mit dem Plastik kratze ich mir nur noch über die Lippen. 
Ich bin auch wirklich froh, das er nun leer ist, ich mochte ihn eigentlich gar nicht so sehr, da er immer über die Lippen hinaus die Haut rosa gefärbt hat. 
Erstes Produkt: Aufgebraucht! 






Der zweite Lippenstift, da hat sich auch diesen Monat wenig getan. Ich habe mir aber schon extra einen Lippenpinsel gekauft, damit ich ih öfter benutze. Immerhin habe ich ihn jetzt auch schon 1-2 Mal genutzt. Er ist auch nur noch 2cm groß, das bedeutet 0,2cm habe ich aufgebraucht. Ich hoffe, im Februar tut sich mehr. 


Ein deutlicher Unterschied ist zu erkennen. Ich habe jetzt im Januar sogar nochmal mehr aufgebraucht als im Dezember. Ich hoffe so sehr, dass ich diesen Lack im Februar leer bekomme, denn die Farbe kann ich nicht mehr sehen. 


Auch hier ist ein Fortschritt zu sehen & auch bei diesem hoffe ich, dass er im Februar leer geht. Ich habe nämlich Lust auf andere Farben. 


Dieses Trio benutze ich wirklich oft, man sieht auch einen Unterschied, finde ich. Auch in dem hellen Lidschatten links ist ein Unterschied zu sehen, den du wahrscheinlich auf den Fotos nicht erkennen kannst. Aber ich glaube, das wird noch ziemlich lang dauern, bis das wirklich leer ist. 


Leider kann man den Unterschied auf den Fotos nicht erkenne, besonders groß ist es auch nicht. Aber ich habe versucht auch dieses Quattro häufiger zu nutzen & ich denke es ist mir auch relativ gut gelungen. Ich sehe eine klitzekleinen Unterschied.


Doch bei dem Produkt sollte dir auffallen, dass der Kajalstift wirklich schon kleiner geworden ist. Am Anfang war er 7,7cm groß, nun hat er eine Größe von 6,5cm erreicht.Wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis der leer ist, aber ich werde weiterhin mein Bestes geben. 


Für den aufgebrauchten Lippenstift von Patrice muss natürlich noch einer neuer in das Projekt mit hinein. 

Seit dem 26.01.2016 ist er nun schon mit dabei & hatte eine Größe von 2,3cm. Da ich ihn wirklich gerne im Alltag benutze, ist er auch nur noch 1,9cm groß. Ich denke & hoffe, das er so gegen April leer ist. 





You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow