W7 Lightly Toasted Palette

Januar 24, 2016

Häufig habe ich von der Marke W7 gehört, irgendwann habe ich mal ein bisschen gestöbert & mich dazu entschieden die Lightly Toasted Palette zu kaufen.
Benutzt habe ich sie bisher nicht, nur geswatcht. Ich werde versuchen in nächster Zeit mal ein AMU mit dieser Palette zu schminken.
Aber jetzt möchte ich dir die Palette zeigen.





Daten zum Produkt
Gekauft habe ich die Palette bei Amazon für 7,39€. Die Palette enthält 12 Lidschatten, matte sowie auch schimmrige. Von hellen bis dunklen Tönen ist alles dabei. Außerdem gibt es zusätzlich noch einen Pinsel plus Applikator, den ich natürlich ebenfalls testen werde. 

Inhaltsstoffe
TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, DIMETHICONE, ETHYHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PARAFFINUM LIQUIDUM, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, POLYURETHANE-11, TIN OXIDE

Wie du siehst, sehr wenige gute Inhaltsstoffe, aber das habe ich mir doch schon gedacht. Wenn du darauf achtest, ist diese Palette definitiv nichts für dich. Viele der Inhaltsstoffe enthalten Palmöl oder sind hormonell wirksam. 



First Impression
Die Metallverpackung mag ich eigentlich ganz gerne, dadurch erscheint sie mir auch robuster & gut für's reisen.
Als ich die Lacke geswatcht habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ein paar Lidschatten gebröselt haben, besonders der zweite von links. Außerdem sind die helleren Töne nicht so gut pigmentiert, wie die dunklen.
Aufgetragen auf das Lid habe ich sie bisher noch nicht. Sie fühlen sich aber weich & etwas buttrig an, also eigentlich ganz angenehm. 
Dieser schwarze Schaumstoff um die Lidschatten herum, riecht ganz unangenehm nach Plastik, aber auch nur wenn man die Nase direkt reinhängt. 





Wir haben hier einmal v.l.n.r. Teddy bear, Wonderland, Cracker, Happy, Lady Luck, Twister, Di Di, Delilah, Magic, Its a dream, Up in smoke, Dawn

Nach ausführlichem Testen werde ich die verraten, wie ich nun die Palette finden werde. Aber dieser Post kommt zur gegebenen Zeit. 


Wenn du weitere Produkte der Marke zu empfehlen hast, dann lass es mich doch bitte in den Kommentaren wissen. Dann kann ich mir nämlich das Produkt mal genauer ansehen. Oder gibt es ein Produkt, was ich für dich testen soll?






You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow