Top 10 der meistgeklickten Posts 2015

08:00


Ich blogge nun erst seit Mai 2014 & man hat in dem letzten Jahr eine deutliche Verbesserung des Blogs bemerkt. Natürlich hoffe ich, dass ich jetzt im Jahr 2016 noch mehr aus meinem Blog heraushole & mich noch weiterentwickeln werde. Ich weiß, dass ich noch nicht besonders viele Leser auf meinem Blog habe, aber dennoch finde ich es spannend zu sehen, welche Posts häufig angeklickt wurden.
Alle Posts sind aus dem Jahr 2015, aber dort auch über das komplette Jahr verteilt.


Platz 10: THORSEDAY⎜Reiterliche Geschichte
online seit 22.10.2015

Hier habe ich dir einfach erzählt, wie so meine Reitergeschichte verlief. Anscheinend hat das vielen von euch gefallen. Es ist auch noch nicht einmal so lange her, gerade mal knapp 2 Monate. 
Meine Geschichte war nun wirklich nichts besonderes, aber schön das sie euch so gefallen hat.



Platz 09: Aufgebraucht #8
online seit: 25.05.2015

Warum dieser Post auf Platz 9 ist, verstehe ich nun überhaupt nicht. Aber gut, das ist nur einer meiner Aufgebraucht Posts, einen zweiten gibt es ebenfalls noch in diesem Ranking. 
Dieser ist von Anfang 2015. Mir gefallen hier aber überhaupt nicht die Bilder.



Platz 08: REVIEW⎜Garnier Seidige Versieglung
online seit 10.08.2015

Zwei Reviews haben es in die Top 10 geschafft. Das ist nun einer zu der Creme Kur von Garnier. 



Platz 07: Rezension "Das Erbe der Lady Godiva" von Madge Swindells
online seit 04.04.2015

Warum diese Rezension in den Top 10 ist verstehe ich ganz & gar nicht.
Zumal ich dieses Buch noch nicht einmal gerne mochte. Aber bei euch landete es schon auf Platz 7.



Platz 06: BLOGGING SONNTAG⎜"Seitdem ich blogge weiß ich..."
online seit 09.08.2015

Diese Blogreihe mochte ich wirklich gerne, aber leider wurde diese Aktion abgebrochen bzw. nicht mehr weitergeführt. Schade, die Themen fand ich immer sehr gut. Einen zweiten Beitrag aus dieser Reihe hat es ebenfalls in die Top 10 geschafft.



Platz 05: Aufgebraucht #9
online seit 05.09.2015

Hier ist nun auch der zweite Aufgebraucht Post, die Bilder gefallen mir hier auf jeden Fall viel besser.
Aber warum sind gleich zwei Beiträge dieser Art in den Top 10?



Platz 04: Nail Details #1
online seit 04.05.2015

Das war, glaube ich, mein erster Nail Detail Post. Ich habe euch den Lack vorgestellt & viele von euch mochten diesen Nagellack ebenfalls sehr gerne.



Platz 03: REVIEW⎜Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau reparier-Creme-Kur
online seit 20.06.2015

Die zweite Review & komischerweise ebenfalls von Garnier. Gefällt euch das Produkt, oder warum ist dieser Artikel auf Platz 3?



Platz 02: BLOGGING SONNTAG⎜Behind the Scences: So entstehen meine Blogartikel
online seit 23.08.2015

Ein wirklich toller Post. War ungefähr Mitte des Jahres & wieder aus einer Reihe, dir mir wirklich gut gefallen hat & an der ich wirklich viel Spaß hatte. 



Platz 01: How To: Pinterest richtig zum Bloggen nutzen
online seit 04.10.2015

Auf Platz 10 ist dieser Post über Pinterest. Jetzt knapp 3 Monate her. Ich habe euch einfach erzählt, wie ich Pinterest zum Bloggen benutze. Vielen von euch gefällt dieser Beitrag wohl sehr.


Wie du siehst, ist eine gute Mischung dabei. Dennoch hoffe ich, dass meine Posts im Jahr 2016 noch besser werden. Falls du Vorschläge hast & du dich für etwas bestimmtest interessierst, über das ich schreiben sollte, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar oder schreibe mir eine E-Mail.





You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow