Project Pan Update Dezember 2015

Januar 05, 2016

Zu meinem Project Pan gibt es heute nach dem ersten Monat ein Update. Nicht zu allen, aber 5 von den 7 Produkten ist ein Fortschritt zu sehen.
Dann legen wir gleich mal los. 








Ich glaube, bei beiden Fläschchen kannst du gut erkennen, das ich da schon voran gekommen bin. Ich hoffe, dass ich an beiden Lacken nicht mehr all zu lange sitzen werde, da ich noch genügend andere Lacke habe, die aufgebraucht werden müssen.



Du siehst, dass der Lippenstift ein ganzes Stück kürzer ist als vor einem Monat.
Am Anfang war er 1,9cm lang jetzt ist er ganze 0,7cm kürzer, das bedeutet er hat nur noch eine Länge von 1,2cm. Vielleicht gelingt es mir, den in diesem Monat auf zu brauchen.


Um diesen Lippenstift habe ich mich bisher noch nicht gekümmert, dazu wollte ich mir erst noch einen Lippenpinsel kaufen um den besser auftragen zu können. Nach wie vor ist er noch 2,2cm lang.




Ich muss ehrlich zu geben, viel hat sich nicht getan. Aber dennoch ist eine winzig kleine Veränderung zu sehen, wenn man genau hinschaut. Ich werde weiterhin daran arbeiten.


Auch bei diesem Quattro hat sich, wie beim Lippenstift nichts getan. Aber ich habe diese Farben auch in diesem Monat nicht getragen, vielleicht jetzt im Januar.



Wenn man auf den Essence Schriftzug schaut, siehst du, dass der Stift ein wenig kleiner geworden ist. Von 7,7cm ist er auf  7,2cm geschrumpft, dass bedeutet 0,5cm ist er schon kleiner geworden.


Ich bin gespannt, wie das Update im Februar ausfällt.



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow