Aufbrauchvorsatz Nagellacke

Januar 22, 2016

In meinem Project Pan habe ich bisher zwei Nagellacke, die fast aufgebraucht sind. Nun bin ich meine Sammlung mal durchgegangen & habe die Nagellacke rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit aufbrauchen möchte. Aus verschiedenen Gründen habe ich genau diese Lacke ausgesucht. 
Ich weiß es sind viele, aber ich versuche einfach das Jahr über so viele Lacke wie möglich auf zu brauchen, in der Zahl sind es 17 Stück. Ich bin gespannt, wie es Ende des Jahres aussieht. 


Ich glaube diesen Nagellack gibt es gar nicht mehr. Es handelt sich um 650 fever von p2 aus der color victim Reihe.





Die Farbe trage ich einfach zu selten & entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Aber ich musste ihn haben, wegen dem Name 007 love agent.


Den Lack finde ich eigentlich ganz hübsch, die Farbe gefällt mir ziemlich gut, aber ich mag das Finish nicht. 030 fashion star


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, warum ich mir diesen Nagellack gekauft habe. Finde ich eigentlich nichts besonderes & mag ich auch nicht so super gerne, 184 girls night out, ist aber nicht mehr erhältlich.


Das war ein mega Fehlkauf, eigentlich wollte ich einen weißen Lack haben, aber dieser hat nur einen ziemlich schmalen Pinsel. Ich hoffe, ich kann ihn häufig verwenden & somit aufbrauchen, 11A.


Dieser muss auch schon steinalt sein. Wie lang ist die LE her? 2 Jahre oder doch 3 Jahre? Auf jeden Fall schon ziemlich alt & so langsam muss er weg. Ist denke ich mal eine super Farbe für den Sommer. Aus der Essence Soul Sister LE 05 Mojito Green. 


Hier mag ich das Finish in Kombination mit der Farbe nicht & sollte deshalb auch aufgebraucht werden. Gibt es glaube ich aber nicht mehr, C06 It's A PINKini World.


Den habe ich auch schon Jahre & verwende ich einfach viel zu selten, obwohl man ihn eigentlich so oft verwenden könnte. Ich werde ihn einfach über verschiedene Lacke geben & hoffen das er schnell leer wird. 010 black explosion


Der sieht im Licht aus, wie der Lack der gerade in meinem Project Pan drin ist, aber das ist eher so ein schimmrige Lilaton. Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber auf den Füßen sieht er bestimmt hübsch aus. Von Flormar die 240.


Noch einen Lack von Flormar, den ich wahrscheinlich einfach über lila Lacke geben werde. Ist die Nummer 38. 


Der ist auch schon uralt & soll deshalb weg, kann ich mir super gut im Frühling vorstellen. Dieser wird wahrscheinlich als nächstes im Project Pan landen für den Frühling. Schon gar nicht mehr erhältlich, 73 Replay.


Die Farbe finde ich eigentlich ganz hübsch, habe ich auch schon mehrmals getragen. Aber irgendwie ist das keine Farbe die mich fesselt, von Manhattan die Nummer 36L.


Zu diesem Lack habe ich noch einen Dupe, deswegen wollte ich einen Lack in der Farbe aufbrauchen. Ich glaube die Farbe ist noch erhältlich aber unter einem anderen Namen, 360 Raspberry Fields Forever.


Den habe ich schon sehr häufig verwendet, braucht sich auch eigentlich schnell auf. Mag ich aber nicht mehr so sehr, deswegen soll auch dieser weg. Da ich viele Rosatöne aufbrauchen möchte, ich dieser häufiger im Einsatz, hoffe ich. Gibt es auch nicht mehr, 105 party princess.


Schwarz trage ich super selten auf den Nägel eher mal so um Silvester rum, oder während der EM &WM kommt dieser oft zum Einsatz. Ist aber auch schon ein paar Jährchen alt, deswegen soll auch dieser weg, 59 black ist back.


Super schöner Ton, ist auch schon bist zur Hälfte ungefähr aufgebraucht. Nun aber schon ziemlich alt & bevor er schlecht wird, soll er aufgebraucht werden, 040 Petit Four As Dessert. 


Zum Schluss habe ich noch einen schönen schlichten Ton, der aber auch einfach zu alt ist & deswegen aufgebraucht werden soll, 69 Movin' on.

Ende des Jahres werde ich dir berichten, wie gut ich mit dem Aufbrauchen voran gekommen bin. Ich hoffe natürlich, dass ich so viele Lacke wie möglich aufbrauchen kann. 
Ich denke, wenn die zwei Lacke aus dem Project Pan leer sind, kommt der gelbe p2 Lack dran, der schöne Türkisen von Essence aus der Soul Sister LE & der minigrüne aus der Essence Dimension Reihe. Den Crackling Lack werde ich einfach auf die Lacke auftragen, wenn mir danach ist, genauso wie der pinke glitzernde Lack von Essence, der natürlich nur bei pinken Tönen funktioniert bzw. gut aussieht.



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow