Top Serien

16:07

 Passend zu der kalten Jahreszeit, gibt es meine liebsten Serien.
Dieses Jahr habe ich nämlich Netflix für mich entdeckt.

Dr. House hat den Anfang gemacht.
Aus irgendeinem Grund mag ich diese Serie, ich kann noch nicht einmal genau sagen wieso. Ich glaube, das einfach die Fälle, die sie dort bearbeitet haben total spannend waren.
Wie schon erwähnt gibt es in einem Krankenhaus ein Team, bestehend aus Dr. House & immer mal wieder wechselnden Teammitgliedern. Diese müssen die unterschiedlichsten & ziemlich außergewöhnliche Fälle lösen, im besten Fall vor dessen Tod.

In kürzester Zeit wurde Orange Is The New Black verschlungen. Davor habe ich schon sehr viel über die Serie gehört. Und ich muss dazu sagen, sie ist auf jeden Fall anders, als ich gedacht habe.
Aber du wirst bald schon merken, dass ich solche Knast-Serien sehr gerne schaue.
Piper ist die Hauptrolle, sie war in einem illegalen Geschäft verwickelt, weswegen sie jetzt ins Gefängnis muss. Dabei hat sie außerhalb noch einen Freund, den sie liebt. Das Gefängnis ist welches sie kommt, ist nur für Frauen. Der Anfang läuft bei ihr nicht besonders gut, doch sie lebt sich ein & findet Freunde. Aber wie das genau abläuft schaust du dir am besten selber an.
Was ich aber noch dazu sagen muss, diese Serie gibt es nur auf Netflix.

Zusammen mit meinem Freund habe ich Prison Break geschaut. Spannend bis zum Ende, kann ich da nur sagen. Michael Scofield lässt sich absichtlich inhaftieren. Er möchte damit seinen Bruder Lincoln befreien & vor der Todesstrafe retten.

Momentan schauen wir Breakout Kings, auch sehr spannend.
Drei Inhaftierte Häftlinge spüren ausgebrochene Flüchtige auf & bekommen nach der Festnahme dessen einen Monat von der Strafe erlassen. 


Gossip Girl wollte ich schon lange schauen, dank Netflix war mir das endlich möglich. Was soll ich sagen? Die Serie hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch endlich mal eine Serie die mehr als zwei Staffeln hatte. Auch wieder spannend bis zum Schluss.
Eine anonyme Bloggerin mit dem Namen Gossip Girl berichtet über aller Vorkommnisse an einer New Yorker Privatschule. 

Die letzte Serie in der Runde ist Arrow, habe ich auch nur durch Zufall entdeckt. In der Richtung habe ich bis her nichts geschaut. 
Der Milliadärssohn Oliver Queen gilt seit 5 Jahren verschollen & wird auf einer Insel aufgefunden. Seine Erfahrungen haben ihn verändert. Die einzige Mission nach seiner Rückkehr ist die Vernichtung, aller Menschen die seine Stadt zerstört haben.

Habt ihr noch Serien, die man unbedingt geschaut haben muss?








You Might Also Like

6 Herzchen

  1. Ich bin ein totaler Fan von der Serie Hannibal :)
    Total spannend!

    Ich finde deinen Blog echt niedlich und folge dir ab jetzt :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich werde mal rein schnuppern :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl :)
    Hast du schon "The Royal" geguckt? Die läuft ja momentan auf RTL II, nur bin ich zur Sendezeit leider meistens unterwegs und konnte noch nie reinschauen. ;)
    Emergency Room ist auch sehr cool :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört habe ich von "The Royal" zwar, aber gesehen habe ich es bisher noch nicht :)

      Löschen
  3. Ich liebe Gossip Girl :) One Tree Hill kann ich dir noch empfehlen!

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde ich mal reinschauen :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow