Project Pan - Anfang

17:06

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein paar meiner Nagellacke & anderes Kosmetik- sowie Pflegeprodukte auf zu brauchen. 
Denn ich bin einfach der Meinung, dass ich gar nicht all das brauch, was ich habe. Wobei ich dazu sagen muss, ich habe wirklich nicht viele Pflege- & Kosmetikprodukte. Aber doch habe ich mehr als brauche & benutze, gerade bei Nagellacken. Ich habe so viele davon, viele finde ich auch gar nicht mehr so toll. Aber gekauft ist gekauft & wegschmeißen möchte ich es auch nicht. Aus diesem Grund, möchte ich gerade bei den Lacken viele aufbrauchen. Kajalstifte habe ich ebenfalls mehrere, aber verwenden tue ich eigentlich gar keinen davon. Zwei Lidschatten Trios habe ich schon ein paar Jährchen, deshalb bin ich der Meinung, dass ich diese so langsam mal aufbrauchen sollte. 
Welche & wie viele Produkte ich mir dafür rausgesucht habe, wirst du gleich sehen. Wenn einer der Produkte leer ist & ich noch eines in der Kategorie habe, wird das dann nachrücken. Sobald ich alle Produkte einer Kategorie aufgebraucht habe, nehme ich kein neues dafür hinzu.

Ich versuche dir an jeden 1. des Monat ein Update zu zeigen, es kann aber eventuell passieren, dass es ein paar Tage später online kommen wird. 

Jetzt wirst du sehen, wie viel in den Produkten noch enthalten ist, damit du in den Updates ein Vergleich dazu hast.


Einer der Nagellack ist die 314 von Flormar. Mit dem Strich an der Flasche habe ich markiert, bis wohin der Lack noch gefüllt ist. Die Farbe wird aufgebraucht, da ich noch einmal so ziemlich die gleich Farbe da habe.


Die zweite Farbe ist von Essence aus der colour & go Reihe, mit der Farbnummer 128 let's get lost.
Auch hier ist der Stand der Farbe an der Flasche markiert. Einfach zu lange ist die Farbe schon in meiner Sammlung & ich mag sie auch nicht mehr besonders gerne.



Der Ultimate Lip Glow muss auch so langsam mal weg, da ich ihn einfach schon zu lange habe. 
1,9 cm lang ist der Lippenstift noch.


Es gibt auch wieder einen zweiten Lippenstift, da ich diese Farbe eigentlich gar nicht trage, wird es wohl ziemlich schwierig werden diesen aufzubrauchen. Aber ich werde mein bester geben. Der Lippenstift ist von p2 aus der Summer Attack LE in der Farbe 030 jungle juice.
2,2 cm sind noch enthalten.


Das war mein erstes Lidschatten Trio, damals noch von Schlecker, dementsprechend schon einfach zu alt. Das sind genau meine Farben, von daher werde ich mir damit nicht all zu schwer tun. Zwei der Farben haben schon ein Hit the Pan. Mal sehen wie weit ich in einem Monat bin.


Auch dieses Lidschatten Quattro habe ich schon ziemlich lang. Es war von Essence aus der cherry blossem girl LE in der Farbrichtung 01 Dreaming Under A Cherry Tree.  Die Lidschatten sind leicht benutzt, aber noch nicht so sehr. Die zwei rechten Töne werden mir wahrscheinlich wieder recht einfach fallen.


Und zu guter letzt gibt es einen Kajalstift von Essence aus der black mania Reihe, ist auch schon etwas älter & muss daher einfach mal weg. Außerdem besitze ich noch genügend andere Kajalstifte ich schwarz.
Dieser hat eine Länge von 7,7 cm.

Ich bin gespannt, was wir für eine Veränderung beim ersten Update sehen können & wie lange es dauert, bis ich all die Dinge aufgebraucht habe. 





You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow