Life - Update #7 | Kreativität, Fotografie, Blog

13:46

Seit 3 Monaten läuft mein Studium & ich bin so glücklich mit meiner Wahl. Ich bereuen gar nichts & es macht mir immer noch viel Spaß. Ich freue mich auf die nächsten 21 Monate. Klar gibt es Themen, die mich persönlich nicht ganz so sehr interessieren wie die Fotografie am Anfang zum Beispiel.

Apropo Fotografie, schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken Geld mit meinen Bilder zu verdienen. Nicht viel, aber ein bisschen eben. Denn ich denke ich habe teilweise wirklich schöne Bilder gemacht von Landschaften oder der Natur, die möchte ich gerne auch anderen Leuten zeigen. Und vielleicht gibt es den Ein oder Anderen, der dafür sogar Geld ausgeben möchte. 
An erster Stelle habe ich an Kalender & Postkarten gedacht. Dazu muss ich mich aber noch ein wenig informieren, wenn es irgendwann Neuigkeiten dazu gibt, wirst du davon hören  bzw. lesen. 
Mein Wunsch wäre es für 2017 einen Kalender verkaufen zu können. Mal sehen, ob mir das gelingt. 
Der nächste Schritt soll dann eine Webseite für meine Fotografie sein. Momentan denke ich viel darüber nach & habe auch viele Ideen, wie ich sie aufbauen kann oder möchte. 
Aber auch hier, werde ich dir Bescheid geben, wenn es etwas Neues gibt. 

Durch mein Studium, habe ich jetzt in der kurzen Zeit schon gemerkt, dass ich meine Zeit mehr einteilen & planen muss. Vor Ewigkeiten habe ich mir einen Ringbuchkalender gekauft & dann doch nicht benutzt. Da ich wegen dem Studium & auch schon der FOS viel mit Programmen am PC gearbeitet habe & mir das auch wirklich Spaß macht. Und eigentlich auch eine gute Übung für die weitere Zeit wäre, möchte ich für diesen Kalender & auch eventuell für andere Ringbuchkalender wie von Filofax Einlagen zu gestalten. 
Da kommen wir auch schon zu dem nächsten Punkt. 
Ich möchte auf meinem Blog gerne mehr kreative Sachen machen & auch mehr an dich zurückgeben, nicht im Sinne von Verlosungen. Ich habe da eher, an die Kalendereinlagen gedacht oder Hintergründe für dein Handy oder PC. 
Das braucht natürlich viel Zeit, aber da es mir für meine Zukunft sehr wahrscheinlich etwas bringt, mache ich das gerne. 

Jetzt bleibt mir nur eins noch zu sagen, ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! 




You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow