THORSEDAY | Frankfurter Rennbahn

November 12, 2015



Insgesamt 3 Mal war ich jetzt auf der Frankfurter Rennbahn & ich wollte dieses Jahr noch einmal die Chance nutzen & dort hingehen. Da die Pferdenarren unter euch vielleicht wissen, dass es die bald nicht mehr geben wird. Und wie sagt man so schön, alles guten Dinge sind drei. Bei diesem dritten Besuch habe ich nun auch mal meine Kamera mitgenommen & versucht ein paar schöne Bilder zu knipsen,  was gar nicht mal so einfach war.
Aber ein paar hübsche Bilder sind bei rausgekommen, aber seht selbst.





Das sind die Bilder, die einigermaßen gut geworden sind. Tut mir Leid, dass es nur so wenige sind. Falls ihr noch mehr sehen wollt, sagt Bescheid, dann zeige ich euch die Bilder, die nicht so perfekt geworden sind.







You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow