REVIEW | Garnier Skin Naturals Hautklar 3in1

08:00

Vor einiger Zeit habe ich angefangen das Garnier Skin Naturals Hautklar 3in1* zu testen.

Wie der Name schon sagt, ist das ein 3in1 Produkt. Es beinhaltet Reinigung, Peeling & Maske. Bevorzugt für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. Wobei ich eher normale bis trockene Haut habe, funktioniert das trotzdem sehr gut. Empfohlen wird, das Produkt 2-3 Mal in der Woche zu verwenden, ich verwende es meist nur ein Mal in der Woche, was für mich aber vollkommen reicht. 
Als Reinigung habe ich es bisher nicht verwendet immer nur als Maske, diese habe ich dann ca. 3 Minuten einwirken lassen & danach abgewaschen, somit habe ich dann gleich noch meine Haut gepeelt. 



Was mir ziemlich am Anfang des Test aufgefallen ist, dass die Maske etwas auf der Haut brennt. Aber auch nicht so stark, dass man sie gleich abnehmen müsste. Ich kann mir vorstellen, dass das eventuell an etwas trockener Haut liegt, da das Brennen nur an ein paar Stellen auftritt. 
Außerdem braucht die Maske überhaupt nicht lang zum Trocknen.
Mit lauwarmen Wasser & einem Waschlappen nehme ich die Maske dann immer ab & peele dabei meine Haut noch ein kleines bisschen. Ist die Maske entfernt, fühlt sich die Haut sehr schön gereinigt an, anschließend creme ich mein Gesicht noch ein, da die Haut danach spannt. Nach dem Eincremen fühlt sich die aber wirklich sehr weich an. 



Auf diesem Bild ist zu sehen, dass die Creme weiß ist & gaaanz kleine blaue Peelingkörner enthält. 
Ich teste das Produkt jetzt schon ein paar Monate & die Tube fühlt sich immer noch so an, als würde nicht fehlen, demnach würde ich das Produkt als sehr ergiebig einstufen. 

Die Verpackung von diesem Produkt finde ich ansprechend, die blaue Farbe & das Wasser geben dem Käufer ein Gefühl von Frische, so empfinde ich das jedenfalls.

Wie du merkst, finde ich das Produkt wirklich gut, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich es nachkaufen werde, wenn es leer ist. Der Preis von 3,65€ für 150ml finde ich eigentlich okay.

*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt





You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Toller informativer Beitrag. Gefällt mir sehr.
    Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich das mal mitnehmen soll.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich das er die gefällt :)
      Also ich mag es, obwohl ich weder fettige noch zu Unreinheiten neigende Haut habe.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow