Lipliner & Lippenstifte

November 28, 2015

Dafür das ich ziemlich selten Farbe auf meinen Lippen trage, habe ich erstaunlich viele Lipliner & Lippenstifte. Du wirst auch gleich schnell sehen, in welche Richtung alle meine Produkte gehen.
Ich sollte erwähnen, dass ich meistens mit dem Hintergedanken, dass ich für Fotos die Farben nutzen könnte. Doch leider komme ich momentan eher selten dazu, Bilder von mir zu schießen & die Produkte zu benutzen. Über die Haltbarkeit kann ich euch demnach nichts sagen.

Ich fange mal mit den Liplinern von p2 an.
Aus der Perfect Look Reihe habe ich zwei Farben. Einmal einen linken Ton 131 raspberry & der Rotton 140 cherry. Ich mag beide Farben wirklich sehr gerne.






Dann habe ich mir auch von p2 einen Long-Latin Matte maxi lipstick gekauft in der Farbe 010 forever cherry. Zu Hause dachte ich dann,  dass das die gleiche Farbe ist wie der rote p2 Lipliner. Beim Swatchen jedoch sieht man einen deutlichen Unterschied.



Hier ist der Unterschied zwischen den beiden Farben gut zu sehen. 

Auch von p2 habe ich noch zwei Lippenstifte. Den einen aus der Summer Attack LE in der Farbe 030 jungle juice. Der Zweite ist aus der Sheer Glam Lipstick Reihe 008 Lovestory.






Von Essence habe ich einen Lippenstift aus dem alten Sortiment 53 All About Cupcake.
Dann habe ich noch zwei Stay Matte LP Creams. Einen schönen Rosenholzton 01 Velvet Rose & einen berrigen Ton 02 Smooth Berry.








Einen alten Lippenstift, der sich an der pH-Wert der Lippen anpasst, der Ultimate Lip Flow.
Und aus der neuen Trend It Up Theke einen Lipliner die 040, das ist ein sehr schöner matter Rosenholzton. Das ist auch ziemlich das einzige Lippenprodukt, das ich ziemlich oft trage. Das Tragegefühl mag ich sehr gerne & die Haltbarkeit ist okay.







You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow