"" You can say You to me - Life of Pii

You can say You to me

September 30, 2015

Neulich habe ich euch von der Zeitschrift "Petra" erzählt & mitgeteilt, dass es dabei eine Rituals Handcreme gibt. Diese Zeitschrift hatte ich bisher nie, jedoch habe ich durchgeblättert & bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Ich muss sagen, ich suche mir in solchen Zeitschriften gerne Inspirationen zum Bloggen. 

Eventuell kannst du schon am Titel erkennen, worum es in diesem Post geht.

Eine etwas ältere Dame hat erzählt, dass sie gerne geduzt wird, dabei fühlt sie sich jünger.
Komischerweise musste ich dabei auch an mich denken, aber eher anders herum. Ich fühle mich nicht so alt, wenn ich geduzt werde, ich bin ja nun auch erst 21.
Häufig werde ich auch gefragt ob ich geduzt werden darf von dieser Person, dazu sage ich nie "Nein". Ich duze aber nicht automatisch meinen Gegenüber, da dieser nun meist älter als ich bin & fühle mich dabei dann einfach unwohl.

Wie handhabst du das?



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow