THORSEDAY | Lieber Agent...

20:34

... so schwer wir es doch am Anfang hatten, vor fast 7 Jahren, ich liebe dich so sehr egal wie du drauf bist oder drauf warst oder auch noch sein wirst. Unser gemeinsamer Weg ist sehr geprägt, es gab Höhen & Tiefen & doch bist du das Pferd, dass ich noch lange reiten & um mich haben möchte. Ich weiß, dass du es anfangs auch nicht leicht hattest & du dich mit vielen Leuten rumquälen musstest, alle waren so unkonsequent, nur ich nicht. Aber hinter all dem, was ich getan habe, gab es einen wichtigen Hintergrund & ich wollte nur das Beste für dich.
Auch wenn du mich sehr oft zur Verzweiflung bringst, liebe ich auch das an dir. Manchmal glaube ich, dass du mir einfach eine kleine Lektion erteilen willst.
Aber ich bin stolz darauf, was aus dir geworden ist & was man nun mit dir alles machen kann. Am Anfang konnte ich an viele Dinge nicht denken, die ich bis heute mit dir erreicht habe. Und zugegebenermaßen. bin ich auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich dich bei der winzigsten Sache nicht aufgegeben habe, oder besser gesagt uns als Team nicht aufgegeben habe.
Nach diesen fast 7 Jahren sind wir ein richtiges Team geworden & wir meistern so vieles gemeinsam. Tag für Tag wachsen wir trotzdem immer noch stärker zusammen. Das gegenseitige Vertrauen wird immer weiter aufgebaut & verstärkt.
Momentan versuchen wir uns an einem Kunststück, es ist nicht leicht, da du meist unkonzentriert bist, daran müssen wir definitiv arbeiten, aber auch das werden wir mit der Zeit schaffen.
Manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie es wäre wenn ich dich nicht an meiner Seite hätte, aber dann fällt mir immer wieder ein, dass das gar nicht möglich ist & ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen will.
Vor 7 Jahren, war ich 14 Jahre alt, damals war mir klar, dass ich noch kein eigenes Pferd haben möchte. Vor 4 1/2 Jahren war ich auch erst 17 & wollte zu diesem Zeitpunkt auch immer noch kein eigenes Pferd, da ich erst einmal meine Zukunft kräftigen & aufbauen wollte. Aber wie es das Schicksal will, kam es natürlich anders & ich bereue diese Tat nicht, im Gegenteil ich bin überglücklich darüber. Denn auch so, lernt man schnell Verantwortung zu übernehmen & ich bin da durch tatsächlich ein klein wenig verantwortungsbewusster geworden & viel mehr selbstständig mache, was ja nur gut für die Zukunft & einen selbst ist.
Was ich eigentlich nur sagen möchte, ich bin unendlich froh dich schon so lange an meiner Seite habe. Und ich liebe dich <3



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow