Sneak Preview

September 01, 2015



So langsam finde ich wirklich großen Gefallen an Sneak Previews. Letztes Jahr war ich insgesamt 2 Mal in einer Sneak. Wobei einmal davon war es ein Special, dort wurden insgesamt 4 Filme gezeigt. Das ging wirklich lange, aber es hat auch wirklich mega Spaß gemacht.
& ich sehe bei so etwas häufiger Filme, die ich mir sonst nicht angeschaut hätte. 

Letztes Jahr habe ich "Einen Sommer in der Provence" gesehen. Dieser Film war wirklich schön & auch ein Kandidat, den ich mir normalerweise nicht im Kino ansehe.

Bei dem Special habe ich "Zombiber" gesehen, dieser Film war wirklich sehr schlecht gemacht. Kann  ich definitiv nicht weiterempfehlen. Weiter ging es dann mit "Couchgeflüster". Dieser war okay, muss man mein Meinung nach aber nicht unbedingt sehen. "Nightcrawler" habe ich noch gesehen. Anfangs etwas verwirrend, aber irgendwann versteht man alles, ist aber auch kein Film, den ich mir noch einmal anschauen würde. & zum Schluss ein Film mit Liam Neeson, dieser Schauspieler ist ja einfach der Hammer & auch der Film war meiner Meinung mega gut. Es handelt sich hierbei um den Film "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones".

& letztens war ich mit meinem Freund mal wieder in einer Sneak Preview, es lief der Film "Ricki - So ist Familie". Auch ein Film, den ich mir sonst nie angesehen hätte. Aber die Nachricht von dem Film war wirklich sehr toll. 




You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Das klingt interessant und vor allem lernt man so auch Filme kennen, die man sich niemals angesehen hätte.
    Habe auch schon Filme mitgeschaut, von denen ich dachte Naja und war danach total begeistert.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow