REVIEW | Garnier Mizellen-Reinigungswasser

September 12, 2015

Viel habe ich von diesem Produkt gehört & wollte es nun selber mal ausprobieren. Gekauft habe ich es mir vorerst in der kleinen Größe mit 125ml zum Preis von
Ein Punkt ist mir hierbei aufgefallen, das Mizellenwasser wäre perfekt für das Flugzeug, jedoch muss man auch die kleine Größe umfüllen, da 25ml die Grenze überschreiten.


Das verspricht das Produkt: 
Das Produkt soll das Make-Up & das Gesicht schonend & wirksam reinigen. Ebenfalls kann es auf Augen & Lippen mit Wattepads angewendet werden. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig.


Verpackung & Haltbarkeit:
Die Verpackung ist wirklich süß, auch mit den rosa Akzenten. Die Form der Flasche ist handlich. & das Mizellen-Reinigungswasser hält wirklich lange. 

Pflegewirkung:
Das Produkt ist für normale & empfindliche Haut. Es soll Make-Up wirksam entfernen, schonend reinigen & erfrischen.
Meine Wimperntusche wollte ich damit entfernen, ging auch, aber mir hat es einfach zu lange gedauert, deswegen greife ich da lieber zu meinem Waschgel. Erfrischend ist das Mizellenwasser wirklich, ich habe es gerne benutzt, nachdem ich vom Pferd zurück gekommen bin & es einfach so warm war. Und abends bin ich wirklich erstaunt, was für Schmutz noch auf der Haut ist.

Fazit: 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Produkt in Groß nachkaufe. Denn eigentlich sehe ich keinen großen Effekt, es erfrischt zwar & reinigt auch, aber das kann meiner Meinung nach auch ganz normales Wasser. 



You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow