LIFE-UPDATE #6 | Studium oder Ausbildung?, Kino

September 08, 2015

So langsam wird es wieder ernst bei mir. Ich hatte dir im letzten Update erzählt, dass ich entweder eine Ausbildung machen werde oder doch ein Studium.
Das Geheimnis darum wollte ich nun lüften. Nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch für das Studium entschieden. Warum ich dir das mitteilen möchte, ist ganz einfach, da wahrscheinlich auch ein paar Posts mit meinem Studium zu tun haben werden. Ich werde ich die Medien-Richtung gehen. Am 07. September hat das es angefangen & um ehrlich zu sein, war ich etwas aufgeregt & dennoch freue ich mich wirklich auf die nächsten zwei Jahre. Ich bin jetzt auch schon 13 Wochen zu Hause gewesen & so langsam wird es Zeit, dass ich auch mal wieder etwas produktives machen werde.
Obwohl ich bald studiere, werde ich trotzdem noch viel Zeit für den Blog haben. Wenn ich bestimmt Wünsche für Beiträge habt, dann hinterlasst sie mir doch in den Kommentaren!

Außerdem wollte ich diesen Blogpost auch nutzen, um dir von meinem letzten zwei Wochen erzählen, denn da ist auch noch so einiges passiert. 
Nach langer Zeit, war ich mal wieder in einer Sneak Preview, dieses Mal zusammen mit meinem Freund. Welchen Film wir gesehen haben, hast du bestimmt schon in diesem Artikel gelesen! 
Am Tag davor waren wir im Movie Park in Bottrop. Wir waren uns unschlüssig ob wir dort hin fahren sollen oder doch in den Europa Park. Aber dieses Jahr ging es für uns dann noch einmal in den Movie Park & dafür werden wir dann zwei Tage im nächsten Jahr dann im Europa Park verbringen.
Schon länger wollte ich mal wieder ins Wertheim Village fahren. Gesagt getan, ich habe es meinem Freund erzählt & wir sind dann dort hingefahren. Irgendwas bestimmtes wollte ich nicht kaufen, ich wollte jedoch bei Converse nach neuen Chucks schauen mit der Slam Sohle, allerdings war meine Größe ausverkauft. In meinem Besitz sind schon 3 Longchamp Taschen & ich hatte mal wieder Lust auf eine Neue, also habe ich auch nach einer geschaut & auch gefunden. Leider kann ich sie euch noch nicht zeigen, da ich sie entweder zum Geburtstag oder Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekomme. Die Gelegenheit habe ich genutzt um mich schon mal nach Weihnachtsgeschenken um zu schauen für Freunde, doch auch leider da bin ich nicht fündig geworden. Ich habe mich dann dazu entschieden, dass wir im November noch einmal dort hinfahren. Von uns fahren wir knapp 1 bis 1 1/2 Stunden, also noch völlig okay.

Mehr habe ich dir auch nicht zu erzählen, sobald es aber neue & erwähnenswerte News gibt, wirst du das in einem weiteren Posts erfahren.






You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow