Herbstnagellacke

September 19, 2015



Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sein Make-Up oder Lack nach der Jahreszeit bewusst wählt. Komischerweise trage ich aber im Moment, seitdem es etwas kühler ist. Aus diesem Grund wollte ich dir einfach mal die Nagellacke zeigen, die ich in dieser Zeit gerne getragen habe & auch noch tragen werde. Du wirst sehen, dass es hauptsächlich dunkle Rottöne & generell dunklere Töne sind. Außer Einer, dieser sticht etwas heraus. Und zu sehen ist, dass nur 3 Marken vertreten sind, die ich wirklich gerne mag. Bei mir müssen die Lacke keine Woche halten, da dass bei meinen Tätigkeiten gar nicht funktioniert, außerdem lackiere ich meine Nägel auch sehr gerne um. 





Hier sind die angekündigten Rottöne. Und ich liebe & trage jeden Lack so viel & sehr sehr gerne. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich noch einen anderen schönen Rotton habe, ein etwas weihnachtlicheres Rot mit goldenen Glitzer drin.


Ich habe vor ein paar Monaten meine Liebe zu blauen Lacken entdeckt, in meiner Sammlung sind auch noch weitere, die ich aber nicht so häufig trage, wie diesen hier. Beim gleichen Einkauf habe ich mir noch den lilalen & petrolfarbene Nagellack gekauft. Aus der neuen Trend It Up Reihe habe ich den grauen Lack gekauft & liebe diese Farbe wirklich sehr & es ist ein wundervolles mausgrau. 







You Might Also Like

8 Herzchen

  1. Die Farben sind alles sehr schön. Am besten gefallen mir die roten, beerigen Töne :)

    Vielleicht hast du Lust dir mein aktuelles Nageldesign auf meinem Blog anzuschauen :)
    Würde mich sehr über dein Feedback freuen

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das sind auch meine Favoriten :)

      Löschen
  2. Der linke rote essence Nagellack ist wunderschön! Den muss ich mir auch unbedingt mal im dm anschauen :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön, die Farbe 10 true love ist das :)

      Löschen
  3. eine schöne zusammenstellung :)
    ich liebe so dunkle rottöne. leider finde ich dass sie mir nicht stehen. daher greife ich gerne auf dunkle lila oder blautöne zurück :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben gefallen mir aber eigentlichen auch ziemlich gut :)

      Löschen
  4. Ich liebe insgesamt eher dunklere Nagellacke von rot über braun bis hin zu schwarz.
    Tolle Zusammenstellung!
    Mit mir hast du jetzt einen Follower mehr <3

    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) <3
      Bei mir kommt es auf die Stimmung & Lust an, mal lieber dunkler & dann doch auch mal wieder etwas helleres, btw. leuchtenderes :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow