Das "perfekte" Date ♥

09:00

Wie du durch den Blogging Sonntag vielleicht mitbekommen hast, bin ich im Blogger Treff angemeldet. Dort tauschen sie Blogger aus & dabei bin ich auf das Thema "Das perfekte Date" gestoßen & habe mir gedacht, ich verfasse dazu einfach mal einen Blogpost. 

Ob es wirklich ein perfektes Date gibt, sei mal dahin gestellt. Ich bin nämlich der Meinung, jeder definiert ein perfektes Date anders. 
Der Eine geht mit seinem Gegenüber lieber in ein Café, da man sich da gut unterhalten kann & der Andere lieber ins Kino, weil man da nicht reden muss.
Und jeder hat das Recht dazu, sein perfektes Date zu haben, egal was andere dazu sagen. Solange beide Seiten damit einverstanden sind.

Wie der Ein oder Andere schon vielleicht mitbekommen hat, bin ich dieses Jahr mit meinem Freund vier Jahre zusammen, zu diesem Zeitpunkt sogar schon fast 4 1/2 Jahre.  
Besonders viele "Einzeldates" hatten wir nicht, aber wir haben uns trotzdem gut kennenlernen können. Und wenn wir uns dann mal zu Zweit getroffen haben, waren wir spazieren oder haben einfach TV geschaut & nebenbei geredet. Ich hätte nie gedacht, dass ich so meinen Partner finde, jedoch möchte ich daran gar nichts ändern, auch wenn ich könnte.
Wir konnten damals auch nicht mit dem Auto irgendwohin fahren, da wir keinen Führerschein hatten. Umso mehr waren wir an der frischen Luft & waren viel zu Fuß unterwegs.
Aber genau diese Momente habe ich geliebt & liebe ich immer noch, denn wir gehen immer noch regelmäßig spazieren.

Also mach dir nichts draus, wenn dein perfektes Date anders ist, als das von deinen Freunden. So lange ihr dabei Spaßt habt, ist doch alles gut. 








You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Toller Post und sehr schöne Bilder!!:) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow