THORSEDAY | Reiter in einer Beziehung

09:00

Wir Reiter sind nicht immer leicht zu verstehen & die armen Männer die es mit uns aushalten wollen, müssen wirklich viel aushalten & hoffentlich auch akzeptieren. Pferde beanspruchen viel Zeit von uns & stehen häufig an erster Stelle. Hier mal ein kleiner Guide zu uns Reitern.





1. Wenn Äpfel & Karotten im Haus sind, gehören sie ab sofort den Vierbeiner ob du es weißt oder auch nicht. Und du kannst absolut gar nichts dagegen machen. 

2. Mache dich auf etwas gefasst, wenn du in das Auto eines Reiters einsteigst. Darin riecht es etwas anders, als du es wohl gewohnt bist. Wenn du um dich herum schaust, siehst du vor allem Sachen die notwendig sind um das Pferd zu pflegen. Auf dem Boden & auf dem Sitz siehst du nur Stroh, Heu, Steine, Sand & ganz besonders Pferdehaare.

3. Auf ihrem Handy findest du viele Bilder von ihrem Pferd & ihr zusammen. Meist sind es nur die Bilder, die man genau an diesem Tag gemacht hat.


4. An deinem Pulli ist ein Pferdehaar? Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Waschmaschine für die Alltagskleidung sowie für die Reitklamotten benutzt wird. Aber immerhin ist das Haar an deinem Pulli sauber.

5. Dein Mädchen riecht etwas anders? Sage ihr aber niemals, dass sie ihre Pferdeklamotten ausziehen soll, sie lebt schon fast darin. Wir Reiter gehen auch mal eben schnell einkaufen in diesem Outfit, andere bevorzugen vielleicht die Jogginghose bei uns ist es eben die Reithose. An den Schuhen war Dreck & nun liegt er im Supermarkt, macht doch nichts, der lag schon vorher da. 


Aber liebe Männer, ihr könnt es euch auch einfacher machen wenn ihr dieses Mädchen wirklich liebt. Ihr Pferd ist für sie sehr wichtig & wird es nicht aufgeben. Entweder du akzeptierst dies, noch besser wäre es, wenn du dich ein bisschen mit dem Pferd beschäftigst. Musst ja nicht gleich reiten, aber einfach einen kleinen Spaziergang machen. Du, deine Partnerin & das Pferd. Dies kann wirklich schön sein, ich selbst kenne einige dieser Situationen. Mein Freund geht damit wirklich gut um & er mag Agent wirklich sehr. Freiwillig fragt er mich ob er denn mal wieder mitkommen darf. Ich schwinge mich dabei dann auf's Pferd & er auf sein Fahrrad oder es gibt mal einen gemütlichen Spaziergang zu Dritt.
Ich würde ihn niemals zwingen, das Reiten an zu fangen. Einmal habe ich ihn auf mein Pferd gesetzt, jedoch mochte er das nicht. Für mich aber kein Problem. Jeder hat sein Hobby. Ich habe eben das Pferd & er den Fußball. Wir akzeptieren das Hobby des Anderen & unterstützen ihn dabei, das macht eine Beziehung aus.

 


You Might Also Like

1 Herzchen

  1. Thihi, ich muss echt zugeben, dass ich nicht so das Pferdemädchen bin. Sie mir aus der Ferne anzuschauen reicht mir da schon :D Aber ich finde es super, dass der jeweilige Partner da dahinter steht. Habe auch nen Kumpel, der eigentlich so gar nichts mit Tieren am Hut hat, aber für seine Freundin manchmal sogar die Pferde füttern geht, wenn sie es mal nicht schafft und so. Das ist schon ne feine Sache.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow