REVIEW | Garnier Seidige Versieglung

August 10, 2015

In einem vorherigen Post habe ich euch von diesem Produkt schon berichtet, das könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
Es geht um die Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versieglung*, dies ist eine Creme Kur, die in das nasse Haar einmassiert & nicht ausgespült wird.


Das verspricht das Produkt:
«REPARIERT DAS HAAR: Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.
3-FACH SCHUTZ VOR ZUKÜNFITGEN HAARSCHÄDEN: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230° und Frizz.»




Verpackung & Haltbarkeit:
Die Verpackung ist okay, ich hoffe, dass man am Ende wenn nur noch wenig Produkt drin ist, die Tube gut quetschen kann.
Das Orange ist natürlich wieder ein Hingucker, wie alle Produkt von Garnier.



Duft & Konsistenz:
Die Konsistenz ist wie ein Creme & hat eine weiße Farbe.
Der Duft ist wie allen Haarprodukten bei Garnier sehr fruchtig & bleibt auch relativ lange in den Haaren.

Pflegewirkung:
Die Kur verwende ich im handtuchtrockenem Haar. Zuvor benutze ich ein Shampoo & eine Spülung ebenfalls von Garnier, danach sind meine Haare schon schön weich. Eine besondere Pflegewirkung dieser Kur kann ich nicht entdecken, jedoch sind meine Haare nach dem Verwenden ebenfalls immer noch schön weich.



Fazit:
Wenn die Kur leer ist, werde ich sie mir nicht nachkaufen, da ich ersten noch zwei andere Kuren zu Hause habe & zweitens weil ich eine Kur die man anschließend wieder ausspült, angenehmer finde.

*das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Schöner Blog, hab dich bei Blogzug gefunden. Pferdeliebhaberin und Leseratte, wuhi <3
    Ich hab mir die Kur heute gekauft. Ich mag so Leave-In Pflege sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Wie unterschiedlich Geschmäcker sind :D

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow