REVIEW | Garnier Miracle Sleeping Creme

August 29, 2015



Von der Garnier Blogger Academy bekommt jedes Mitglied ein Willkommensgeschenk. In diesem Paket war die Miracle Sleeping Creme*, natürlich von Garnier.


 Das verspricht das Produkt:
Schon nach 1 Nacht: Sichtbar glattere, erholtere Haut
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt hochwirksame Wirkstoffe frei, um sichtbar die Anzeichen der Müdigkeit zu mildern:

Sofort sichtbare Ergebnisse:
Die Gesichtszüge sind revitalisiert, die Haut fühlt sich komfortbaler an. Schlaf-Falten sind gemildert, die Haut wirkt sichtbar geglättet. Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt für einen frischen und strahlenden Teint.

Nacht für Nacht: Intensive Regeneration für ein jugendlicheres Aussehen.
Die belebende Anti-Age Formel mit 7 hochwirksamen Wirkstoffen dringt tief in die Haut ein, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen-

Langfristig sichtbare Ergebnisse:
Intensive Regeneration: Die Zellenerneuerung wir beschleunigt. Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns werden bekämpft für sichtbar glattere, festere und prallere Haut.






Verpackung & Haltbarkeit:
Die Verpackung ist wie bei allen Garnier Produkten mal wieder der Hammer. Das dunkle schimmernde Blau der Dose erinnert an einen Sternenhimmel, was passend für die Creme ist.
Die Creme ist außerdem sehr ergiebig, da man nur sehr wenig für das komplette Gesicht benötigt.

Duft & Konsistenz:
Der Duft ist sehr angenehm. Die Konsistenz ist etwas fester, dennoch kann man sie sehr gut verteilen.


Pflegewirkung:
Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut weich & glatt an, unter anderem spendet sie gut Feuchtigkeit. Trotzdem empfinde ich diese Creme nicht unbedingt als empfehlenswert, da die Inhaltsstoffe einfach nicht gut sind. Man schmiert sich im Prinzip nur Silikone ins Gesicht.

Fazit: 
Ich glaube, mein Fazit kann man schon etwas erahnen. Ich bin nicht begeistert von dieser Creme & ich bin auch nicht enttäuscht. Aber meiner Meinung nach, empfinde ich es nicht als gesund, sich haufenweise Silikone ins Gesicht zu kleistern.
Aufbrauchen werde ich diese noch, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





You Might Also Like

6 Herzchen

  1. Danke für die Review! Ich bin jetzt nicht so der Silikone-Fan und deshalb wäre die Creme auch nichts für mich :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ja, ich mag Silikone auch nicht so sehr, weshalb ich mir sie auch nicht nachkaufen werde. :)

      Löschen
  2. Tolle Review! Die Creme hört sich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wenn man mit so vielen Silikonen zu Recht kommt, ist sie auch eine tolle Creme.

      Löschen
  3. Die Creme habe ich auch zu Hause liegen aber noch nicht getestet. Vielleicht liegt es an den Silikonen, dass ich es nicht ganz so eilig habe... viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte durchaus daran liegen :D

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow