Post von Garnier Blogger Academy

10:00

Letztens wurde ich mal wieder von der Garnier Blogger Academy überrascht.
Jedes neues Mitglied erhält ein Päckchen mit ausgewählten Produkten.

Was in meinem erhalten ist, werdet ihr sofort sehen.
Ich bin gespannt, wie die Produkte sind & nach ausgiebigen testen werde ich euch eine Review dazu schreiben.




Garnier - Miracle Sleeping Cream


Revitalisierende Schlafcreme

Eine Technologie für die Nacht
 mit Zweifachwirkung

Schon nach 1 Nacht: Sichtbar glattere, erholtere Haut
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt hochwirksame Wirkstoffe frei, um sichtbar die Anzeichen der Müdigkeit zu mildern:

Sofort sichtbare Ergebnisse:
Die Gesichtszüge sind revitalisiert, die Haut fühlt sich komfortabler an. Schlaf-Falten sind gemildert, die Haut sichtbar geglättet. Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt für einen frischen und strahlenden Teint.

Nacht für Nacht: Intensive Regeneration  für ein jugendlicheres Aussehen
Die belebende Anti-Age Formel mit 7 hochwirksamen Wirkstoffen dringt tief in die Haut ein, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen.

Langfristig sichtbare Ergebnisse:
Intensive Regeneration: Die Zellerneuerung wird beschleunigt. Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns werden bekämpft für sichtbar glattere, festere und prallere Haut.

Ich bin sehr gespannt auf diese Creme.
Ein Anti-Age Produkte habe ich bis jetzt auch noch nicht benutzt, bin auch erst 21. 
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ab welchem Alter man Anti-Age Produkte benutzen soll.


Garnier - Hautklar 3in1


Die Hautklar-Produkte wurden speziell entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren.
Das Produkt vereint Reinigung, Peeling & Maske in Einem.

Wie genau das funktionieren soll, da bin ich gespannt.
Wie es schließlich funktioniert & ob es empfehlenswert ist, werdet ihr lesen können, wenn ich das Produkt ausgiebig getestet habe.


Garnier Fructis - Schaden Löscher Seidige Versieglung 


Hierbei handelt es sich um eine Creme-Kur ohne Ausspülen.
Von diesem Produkt habe ich euch in einem anderen Post schon berichtet.
Auch hier bekommt ihr wieder eine Review wenn ich es ordentlich unter die Lupe genommen habe.

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Die 3in1 Maske von Garnier ist genial und auch mit dem Gesichtswasser sorgt es bei mir immer für eine weiche Haut, am besten danach mit der Bodylotion von Niveau eincremen :D
    Meine Haut ist seitdem (und seitdem ich auch die Pille nehem) sehr viel reiner und weicher geworden. Ich würde sie jedem empfehlen.

    Konntest du das denn schon testen und wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche ♥
    Kezia von kezias • do it with love

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank! :) Dann bin ich ja mal gespannt. Leider konnte ich sie noch nicht testen, da ich im Urlaub war, aber in den nächsten Tage werde ich sie mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow