Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versieglung - Kur

Juli 28, 2015


Vor ein paar Wochen habe ich Post von der Garnier Blogger Academy bekommen. 
Vor einiger Zeit habe ich mich dafür angemeldet die Schaden Löscher Seidige Versieglung - Kur zu testen. Nach ein paar Problemen, sind die Creme-Kuren nun angekommen & ich bin wirklich glücklich darüber diese zu testen. 

Ich bin sehr gespannt auf das Produkt, eine Creme-Kur ohne ausspülen habe ich noch nie benutzt. Aus dieser Reihe habe ich bisher noch keine Produkte ausprobiert.
Aber die Farbe ist wie immer bei Garnier wirklich toll & auch der Duft wieder super lecker - fantastisch!

Ob die Schäden an den Haaren wirklich repariert werden, darüber bin ich mir momentan noch nicht so sicher. 
Aber ich weiß, dass der Duft wieder mega lange in den Haaren bleibt.









Das Geheimnis des Produkts:
Seidige Versieglung kreiert mit thermoverschließende Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen.
Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltend seidiges Haar.

In einer Review werdet ihr, nach ausgiebigen testen, lesen können, was ich von dem Produkt halte.

Bis dann, eure Pii ♥




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow