Treaclemoon | iced strawberry dream

10:00

Mich erreichte heute ein Päckchen, ich war etwas überrascht.
Als ich es geöffnet habe, wusste ich was es war, war dann auch nicht mehr schwer zu erraten. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich habe bei treaclemoon gewonnen!



Enthalten waren drei Produkte. Diese werde ich für euch testen & dann berichten was ich von ihnen halte.
Ich glaube, bei einem Produkt habt sich das liebe Team etwas vertan, da es um die iced strawberry dream - Reihe handelt. Aber was ich meine, werdet ihr gleich sehen.

iced strawberry dream
Körperpeeling


Von dem Peeling habe ich schon gehört, jedoch noch nicht getestet. Umso besser, dass ich es jetzt gewonnen habe.
Der Duft ist etwas künstlich, ich bin mal gespannt wie er sich beim Duschen entwickelt.
Dafür ist die Verpackung umso süßer, es steht immer ein richtig süßer Text drauf.
Mal sehen, ob das "Schmirgel-Duschwunder" hält was es verspricht.

iced strawberry dream
Duschcreme


In der selben Richtung war noch das Duschgel enthalten. Es riecht genauso wie das Körperpeeling. Ich hoffe, dass mir der Duft nicht auf den Geist gehen wird, bei der großen Menge an Duschgel.
Auch hier bin ich gespannt, wie das Duschgel ist.

the raspberry kiss
Liebesgeflüster Körpermilch - für trockene Haut


Hier seht ihr welchen Fehler ich am Anfang meinte. Ich weiß leider nicht ob das nur ein Versehen war oder ob es extra so ist. Dennoch finde ich es nicht schlimm. Der Duft ist auch hier etwas künstlich, etwas fruchtiger als das von der Erdbeer-Richtung, aber er gefällt mir auch sehr.
Das passt, ich habe trockene Haut & schaue jetzt mal ob das Duschgel dagegen hilft.

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ui darüber hätte ich mich auch mega gefreut! Das riecht bestimmt auch wieder richtig gut ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, kommt einfach so überraschend ein Päckchen an :) Da freut man sich doch und dann noch mit so tollen Produkten :)
    Vor allem das Peeling werde ich wohl mal testen :)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow