"" THORSEDAY | - Life of Pii

THORSEDAY |

Juni 18, 2015

Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Pferd habe zum Reiten muss ich für meine Antwort nicht lange überlegen. 
Meine Antwort ist dann immer, ich mag es gerne einfach so durch den Wald zu reiten oder mal etwas schneller oder auch mal ein bisschen Training. Aber genauso gerne gehe ich auch einfach mal ein bis zwei Stunden durch den Wald mit ihm & habe einfach Spaß. 
Zu guter letzt bringe ich ihm super gerne Kunststücke bei oder wir stellen unser Vertrauen auf die Probe. 

Also man sieht, braucht hat ein Pferd nicht nur zum Reiten & das ist auch gut so. 
Es gibt Tage an denen bin ich einfach nicht motiviert genug reiten zu gehen, da bin ich dann einfach bei ihm & genieße meine Zeit dort.
Ich kuschel auch super gerne mit ihm, auch wenn er das nicht so gerne mag. Aber er muss da wohl durch :D 
Manchmal begleitet mich auch meine Kamera & dann werden ein paar hübsche oder auch ein paar nicht ganz so hübsche Bilder gemacht.

In meinem letzten Thorseday habe ich euch erzählt, dass ich mit Agent keinen leichten Anfang hatte, jetzt ist es jedoch ganz anders. 
So schwer es auch war am Anfang, ich habe auch diese schwere Zeit genauso genossen. 
Und das Resultat aus dieser Zeit jetzt zu sehen, macht mich glücklich & ich bin stolz darauf nicht aufgegeben zu haben. 

Bis dann, eure Pii ♥ 

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. ach ich liebe pferde und reiten ;) bin 7 jahre geritten und leider habe ich zu viel schulstress und musste aufhören ;D aber ich verstehe dass du auch einfach so mit ihm zeit verbringen willst ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, es ist nach einem stressigen Tag auch sehr entspannend! ♥

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow