THORSEDAY | Unsere Geschichte

11:00

Angefangen hat alles 2009 auf meinem alten Hof. 
Dort hatte ich vor ihm zwei Reitbeteiligungen gehabt, für meine Alte bin ich dann zu groß geworden & wir mussten ein neues Pferd finden. 
Agent fand ich schon immer toll, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt kein leichtes Pferd gewesen ist. Ich bin ihn dann 2 Jahre auf dem Hof geritten als Reitbeteiligung. Dann wurde meiner besten Freundin & mir angeboten ihn zu übernehmen, das haben wir dann gemacht. 2013 haben wir ihn dann gekauft. 

Ich bereue keinen Moment mit ihm. Inzwischen ist er ein soo super Pferd. Von unseren anfänglichen Schwierigkeiten ist absolut keine Spur mehr. 
Man kann ihn problemlos ohne Sattel, nur mit Halfter im Gelände galoppieren. 







Seit 6 Jahren ist er nun in meinem Leben! 

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ein wirklich schöner Post! :)
    Ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle Zeit zusammen! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch eine zeitlang geritten hatte aber nie eine so enge bindung zum pferd.. schade eigentlich wenn man sieht wie schön sowas doch sein kann!
    Lg von Claudia Spritrechner

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow