REVIEW | Labello Lip Butter

11:00

Die Meinung zur Lip Butter von Labello sind verschieden.
Die Einen mögen sie & die Anderen hassen sie.
Und ich muss sagen, dass ich nicht genau weiß was ich von ihr halten soll.

Meine Lippen sind gepflegt wenn ich sie aufgetragen habe, aber sehr schnell ist das Ganze auch wieder weg & meine Lippen sind wieder trocken. 
Ich habe nur die Variante Vanilla & Macadamia
Der Geruch gefällt mir, wobei das Geschmackssache ist. 
Die Konsistenz ist ebenfalls angenehm auf den Lippen. 

Etwas unhygienisch finde ich das Döschen, weshalb ich die Lippenpflege auch nur zu Hause verwende & selbst dann gehe ich nicht mit dem Finger hinein.
Ich werde dieses Döschen zwar noch aufbrauchen, jedoch finde ich es nicht so gut, dass ich es mir nachkaufen werde. 




You Might Also Like

5 Herzchen

  1. Hallo liebe Laura! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir sehr und ich bin gleich mal Leserin geworden. :) Mir gefällt gerade dein Text übers Vertrauen sehr! Ich liebe Pferde auch über alles und freue mich sehr auf weitere Posts von dir! Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und wenn er dir gefällt auch Leserin wirst. dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen. :)

    Aller liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für dein Kommentar!
      Ich werde versuchen so viele interessante Posts über Pferde zu verfassen. Wenn du vielleicht eine Sache hast, die dich interessiert, würde ich mir sehr darüber freuen, wenn zu es mich wissen lässt! :)
      Und auf deinem Blog werde ich gleich mal vorbei schauen!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich habe die selbe Lip Butter und ich gebe dir völlig Recht, dass das Döschen tatsächlich etwas unhygienisch ist. Sonst bin ich aber sehr positiv überrascht :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) <3

      Löschen
  3. Ich liebe sie !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow