REVIEW | Fructis Oil Repair 3 Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur

08:00

Ich wollte mal eine Haarkur von Garnier ausprobieren & da diese gerade im Angebot bei Müller waren, habe ich gleich mal zugeschlagen.

Das verspricht das Produkt:
«Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avaocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche - mit Anti-Rau-Effekt.

Ideal für trockenes, strapaziertes, sehr pflegehungriges Haar.»

Verpackung & Haltbarkeit:

Die Kur ist einer runden, bauchigen, gelben Dose. Die Öffnung ist groß genug, dass man dort sehr gut mit der Hand reinkommt, wenn sie sich dem Ende zu neigt.
Regulär kostet sie 3,95€ & beinhaltet 300ml.
Nach dem Öffnen ist die Kur 12 Monate haltbar.



Inhaltsstoffe:
Laut Codecheck sind keine sehr schädlichen Stoffe enthalten. Ein Stoff ist weniger empfehlenswert, Cetrimonium Chloride.

Duft & Konsistenz:
Die Konsistenz der Kur ist cremig, eine etwas dickere Creme, auf jeden Fall sehr angenehm.
Den Duft kann ich gar nicht so genau beschreiben, er ist etwas süßer, aber dennoch sehr angenehm.



Pflegewirkung:
Schon beim Ausspülen der Kur merkt man, dass die Haare viel weicher sind als davor.
Auch danach sind sie immer noch weich & geschmeidig.
Am nächsten Tag ist es nicht mehr ganz so extrem, aber sie sind immer noch schon weich & glänzen wirklich toll.

Fazit: 
Ich mag die Kur trotzdem wirklich gerne.
Nachkaufen werde ich sie mir erst einmal nicht, das liegt aber nicht an der Kur selbst, ich möchte einfach nochmal in der Drogerie schauen, ob ich vielleicht eine bessere Kur finde, die noch besser zu meinen Haaren & der Struktur passt.

Habt ihr schon einmal eine Kur von Garnier benutzt, wenn ja welche & wie fandet ihr sie?

Bis dann, eure Pii ♥



You Might Also Like

6 Herzchen

  1. Ich habe die Kur auch schon getestet und ich war positiv überrascht davon. Meine Haare haben sich nicht mehr ganz tot angefühlt und ich finde sie riecht wirklich sehr gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir auf jeden Fall zu stimmen! :)

      Löschen
  2. Oh, das hört sich ja gut an :) Den Preis finde ich vollkommen angemessen und ich werde sie mir auf jeden Fall mal angucken und ich denke auch kaufen :)
    Tolle Review! :)

    Schau doch bitte mal bei mir vorbei :)
    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für dein Kommentar! :)
      Ja, ich mag die Kurz wirklich sehr gerne.

      Löschen
  3. Ich habe die Kur auch getestet und muss sagen, dass ich Dir absolut zustimmen :) Ich habe sie mir aber bereits nachgekauft, da ich leider momentan nichts besseres gefunden habe, vor allem wegen der Inhaltsstoffe und ich versuche doch momentan mehr auf das zu achten, was in den Produkten drin ist :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kur ist wirklich gut. Hab momentan noch eine andere von Garnier zum testen hier, die ist auch ganz gut. :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow