NAIL DETAILS | 333 Brilliant Violet

08:00

Ich habe euch in einem vorherigen Post schon erzählt, dass ich drei neue Nagellacke von Kiko gekauft habe. Nun habe ich die zweite Farbe davon aufgetragen. Es ist ein dunkles Lila & die Farbe gefällt mir so so so gut. Ich bereue diesen Kauf überhaupt nicht.
Viele werden jetzt vielleicht sagen, es ist überhaupt keine Sommerfarbe, aber ich mache meine Lackfarbe nicht abhängig von der Jahreszeit.





Bis dann, eure Pii ♥


You Might Also Like

3 Herzchen

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus :)
    find besonders die Farbe schön, hol mir auch oft welche von Kiko♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deinen Kommentar! :)
      Ja, ich finde die Farbe auch echt toll :)

      Löschen
  2. Super schöne und sommerliche Farbe :) Ich finde Kiko Lacke immer sehr toll, die sind günstig und gut :D

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow