Nail Details #2

Juni 02, 2015

Heute soll es nur um einen einzigen Lack gehen & zwar von Kiko die Farbe 518 "light navy blue". Ein wunderschönes cremiges Blau. Diese Lacke lassen sich wirklich gut lackieren, der Pinsel ist nicht zu schmal & nicht zu breit.
Demnächst zeige ich noch zwei weitere Lacke die ich an dem selben Tag gekauft habe.

Hier mal ein paar Bilder wo ich ihn euch zeige.




Bei diesen Bildern habe ich den Lack schon drei tage drauf & er hält wirklich gut & ich muss dazu sagen, dass ich auch beim Pferd war & da dann doch schon mehr der Nagellack abgenutzt wird.
Momentan ist aber noch nichts abgegangen, falls ihr auf den Bildern unsaubere Stellen seht, liegt das daran, dass ich an dem Tag wirklich unordentlich lackiert habe.



Mögt ihr Kiko Nagellacke?

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

6 Herzchen

  1. Die Farbe ist wirklich schön.Gefällt mir sehr :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deinen Kommentar! :)
      Ich mag die Farbe auch wirklich sehr sehr gerne.
      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  2. Super schöner Nagellack, die Farbe ist so schön sommerlich!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch echt gern & bereue diesen Kauf nicht! :)
      & tragen werde ich die definitiv noch viel öfter.

      Löschen
  3. Die Farbe ist richtig schön. Wobei ich allerdings sagen muss, dass Kiko meiner Meinung nach nur schöne Lackfarben hat. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, ich konnte mich auch nicht so schnell entscheiden. Aber diese Farbe hat es mir wirklich angetan! :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow