Nagelroutine

Juni 30, 2015

Da ich heute meine Flossen wieder auffrischen musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, euch zu zeigen, was ich dabei mache.

1. alter Nagellack entfernen




2. Nagelhaut zurückschieben & feilen


Den XXL Grow Power trage ich auf die Nagelhaut auf, so weicht sie ein bisschen auf & ich kann sie einfach zurückschieben & dann abschneiden.
Anschließend feile ich mir mit der Ebelin Glasfeile die Nägel.


Zum Schluss kommt der Ultra Strong nail hardener von p2 drauf & dann der Perfect Nail Hardener von p2 als Basecoat.

Und ganz am Ende wird die gewünschte Lackfarbe aufgetragen.

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. schöner Nagellack!

    dein Blog gefällt mir übrigens total gut! Wenn du willst, können wir uns ja gegenseitig folgen?:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch sehr gerne! :)

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow