Nagelroutine

10:00

Da ich heute meine Flossen wieder auffrischen musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, euch zu zeigen, was ich dabei mache.

1. alter Nagellack entfernen




2. Nagelhaut zurückschieben & feilen


Den XXL Grow Power trage ich auf die Nagelhaut auf, so weicht sie ein bisschen auf & ich kann sie einfach zurückschieben & dann abschneiden.
Anschließend feile ich mir mit der Ebelin Glasfeile die Nägel.


Zum Schluss kommt der Ultra Strong nail hardener von p2 drauf & dann der Perfect Nail Hardener von p2 als Basecoat.

Und ganz am Ende wird die gewünschte Lackfarbe aufgetragen.

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. schöner Nagellack!

    dein Blog gefällt mir übrigens total gut! Wenn du willst, können wir uns ja gegenseitig folgen?:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch sehr gerne! :)

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow