20 Jahre Balea

Juni 19, 2015

Momentan bin ich zu Hause & gestalte meine Freizeit irgendwie. 
Heute morgen klingelte dann wie immer der Postbote, mein erster Gedanke war, ist eh nicht für mich. Hab das Päckchen entgegen genommen & war überrascht das es für mich ist. Zu nächst wusste ich nicht was das sein sollte, bis mir dann der Kleber aufgefallen ist & ich bemerkt habe, dass es von dm ist.


Zum 20. Geburtstag von Balea wurden an Blogger für die Zusammenarbeit ein super süßes Päckchen verschickt. Dabei sind wirklich niedliche Produkte & ich freue mich wirklich riesig darüber.


Dusche & Creme
"Pochendes Herz"
mit dem Duft von Brombeere und Veilchen


Ich hatte schon einige Balea Duschgele & finde sie immer wieder vom Duft her überragend.
Zum Einen gefällt mir die Verpackung wirklich sehr.
Der Duft ist fruchtig, sehr angenehm. Ich war erst etwas skeptisch, als ich gelesen habe, dass es nach Brombeere & Veilchen riecht, aber es riecht dennoch mehr nach Brombeere als nach Veilchen.

Bodylotion
"Große Gefühle"
mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüte

Bei diesem Produkt war ich auf den Geruch gespannt, denn ich bin wirklich kein großes Vanille-Duft-Fan, aber es schnuppert wirklich sehr lecker. Es erinnert mich irgendwie an das Backen.
Die Verpackung ist auch wieder hier sehr süß.
Ich bin gespannt, wie diese Bodylotion pflegt.

20 Jahre Balea - Schlüsselanhänger


Zum Schluss war noch ein Schlüsselanhänger dabei. Finde diese Geste wirklich sehr süß. 
An welchem Schlüssel er dabei hängen darf, weiß ich noch nicht, aber ich werde mit Sicherheit noch ein passendes Plätzchen finden. 

Zu guter Letzt:
Happy Birthday Balea!

Bis dann, eure Pii ♥


You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow